• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - World Racing

A

Armin_Wolle

Gast
Also ich habe bis jetzt ja nur die Demo gespielt, aber ich hätte bestimmt 90% gegeben. Wenn man einfach so herumfährt macht es mir noch mehr Spaß als bei GTA3 und die Rennen machen auch Spaß. Und wenn dann noch ein Multiplayerpatch kommt, muss das Spiel 95% bekommen :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,221700
 
Bin auch der Meinung. Man kann gegen den Gegner spielen und Zeitrennen gewinnen, man kann aber auch einfach nur die Landschaft erkunden. Beides beansprucht viel Zeit (117 Strecken.....), von daher langer Spielspaß. Und dann noch Mercedes, was will man mehr ;)
 
Ich muß auch sagen, das mich die Demo begeistert hat und ich eine Wertung von 80 % nicht verstehen kann. Rennspiele die vielleicht 12 Strecken bieten die man auch net verlassen kann bekommen teils deutlich höhere Wertungen. Kann ich nicht nachvollziehen. Meistens schapp ich mir den SLK und fahre einfach nur duch die Gegend und guck mir die Hammer-Grafik an. Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft oder ersteigert. Ich hoffe auch, das TDK immer schön die neusten MB zum Download bereitstellt. Vielleicht gibts ja auch mal eine neue Karte. Cool wäre auch ein Polizeimodus wie bei NFS. Da man ja überall hinfahren kann wären Verfolgungsjagten bestimmt super lustig. Also wenn die Vollversion das hält, was die Demo verspricht dann hätte ich ach 85-90 gegeben. Und das Argument, das die 120 Strecken auf dauer Eintönig werden zieht ja wohl nicht. Bei NFS kannte man nach ner halben Stunde alle Strecken und Wagen. Ich kanns kaum erwarten in den SLR einzusteigen und mit 600 PS duch Australien zu heizen. TOP-Game
 
[l]am 14.09.03 um 17:12 schrieb morrowindmaster:[/l]
Naja wenn man World Racing schon im eigenen Logo aufnimmt - das wirkt schon billig!!!

Versteht mich nicht falsch - das Spiel ist cool die Präsentation hier in PCGames zu aufdringlich (viel zu)

Richtig. WR-Hintergrund, WR-Banner, WR-Logo, WR-Startbild, WR-Links am Rand.... dadurch wird der Eindruck erweckt, man wolle ein Billigspiel - komme was wolle - verkaufen. Dem ist aber nicht so.
 
Ich habe auch schon die Demo angespielt und muss sagen, ich bin echt begeistert. Grafik-mäßig überzeugt es auf der ganzen Linie. Und ob man nun die Rennen spielt oder nur die Gegend erkundet, es macht beides so unglaublich viel Spass, dass die Wertung mit 80% zu niedrig ist!!! Gut, dass man so ohne weiteres durch die Bäume hindurch fahren kann, dass stört! aber ansonsten ... TOP!!!
 
[l]am 15.09.03 um 13:05 schrieb DrFlimmer:[/l]
Ich habe auch schon die Demo angespielt und muss sagen, ich bin echt begeistert. Grafik-mäßig überzeugt es auf der ganzen Linie. Und ob man nun die Rennen spielt oder nur die Gegend erkundet, es macht beides so unglaublich viel Spass, dass die Wertung mit 80% zu niedrig ist!!! Gut, dass man so ohne weiteres durch die Bäume hindurch fahren kann, dass stört! aber ansonsten ... TOP!!!

Naja, ich finde das beim Waypoint fahren eher praktisch, weil man dann nicht noch den zahlreichen Bäumen ausweichen muss ;) .
PS: Ich freue mich schon auf die anderen Strecken! :X
 
Zurück