• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - World of Zoo im Test: Rossi simuliert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700713
 
Wer hasst Rainer eigentlich so, dass er so ein Spiel zum Testen vorgesetzt bekommt? :-D
 
AW:

Wer hasst Rainer eigentlich so, dass er so ein Spiel zum Testen vorgesetzt bekommt? :-D
Ich würde ja auf Burtchen tippen, da der aber nicht mehr da ist...( :S )
Dann muss es er Schlütter sein. Der hasst ihn sicher auch schon, wegen der Rossis Welt :-D

Achja- nur damit ich es mal gesagt habe. Herr Schlütter ist für mich einer der Aushängeschilder der PCG geworden. Ich mag alle anderen Redakteure auch, aber besonders Herrn Schlütter mit seiner großartigen Weise Texte zu verfassen und im Podcast ist er immer einmalig. :top:
 
AW:

Jetzt habe ich Lust auf eine Runde World of Goo bekommen. O.o
 
AW:

Ich finde sehr sehr gut, dass ihr viele Spiele testet und wertet!!! Danke!!! Denn immerhin ist es Geld was wir ausgeben, und wenn nicht, dann unsere Zeit =)
 
Zurück