• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Will Rock

KONNAITN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
Arenen, aus denen Sie erst entkommen, wenn sämtliche hundertfünfundachtzigeinhalb Gegner das Zeitliche gesegnet haben.
Das trifft es ziemlich genau. Als ich kürzlich die Demo zockte war ich, obwohl ich zuvor schon davon gelesen hatte, dann doch ein wenig vom tatsächlichen Ausmaß der Gegnerflut überrascht. Das hört teilweise ja gar nicht mehr auf. :-D *staun*
Aber trotz der unglaublichen Baller-Stupidität, fand ich das Spiel irgendwie mal ganz erfrischend und amüsant. Kein langes Überlegen, kein Anschleichen, kein Verstecken, usw.

Aber auf Dauer wohl auch nicht sehr befriedigend. ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,176740
 
[l]am 09.06.03 um 14:23 schrieb KONNAITN:[/l]
Arenen, aus denen Sie erst entkommen, wenn sämtliche hundertfünfundachtzigeinhalb Gegner das Zeitliche gesegnet haben.
Das trifft es ziemlich genau. Als ich kürzlich die Demo zockte war ich, obwohl ich zuvor schon davon gelesen hatte, dann doch ein wenig vom tatsächlichen Ausmaß der Gegnerflut überrascht. Das hört teilweise ja gar nicht mehr auf. :-D *staun*
Aber trotz der unglaublichen Baller-Stupidität, fand ich das Spiel irgendwie mal ganz erfrischend und amüsant. Kein langes Überlegen, kein Anschleichen, kein Verstecken, usw.

Aber auf Dauer wohl auch nicht sehr befriedigend. ;)

Serious Sam war besser. Der Held in Will Rock ist eine Schwuchtel.
 
das ganze wirkt auf mich wie ein billiger "Serious Sam"-Abklatsch. Ich mag auch Spiele, wo man mal nicht so viel denken muss, sondern nur ballern angesagt ist. Aber "Will Rock" übertreibt's - das ist nur noch eintönig!
 
[l]am 09.06.03 um 16:31 schrieb dcutty03:[/l]
das ganze wirkt auf mich wie ein billiger "Serious Sam"-Abklatsch. Ich mag auch Spiele, wo man mal nicht so viel denken muss, sondern nur ballern angesagt ist. Aber "Will Rock" übertreibt's - das ist nur noch eintönig!
Gut möglich dass Serious Sam besser ist, ich habs nie gespielt. Und eintönig wird WR auf Dauer mit Sicherheit, aber für die Länge der Demo fand ichs ganz spaßig. (ich denke die 70% Wertung dürfte es recht gut treffen.)
 
Zurück