Spieletest - Wildlife Park

S

skipper87

Gast
Also ich bin interessiert an dem Spiel und würde es mir vielleicht kaufen, wenn ich genug Geld hätte. :-D
Aber die Leute, die das Spiel haben scheinen ja zufrieden zu sein. Ich freu mich schon auf die Demo, mit der ich mich wohl dann erstmal vergnügen muss.
Na ja, wünsche noch viel spaß beim spielen.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,176280
 

spurs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist relativ einfach. Die Animationen sehr schön. Ein wenig verwirrend sind die vielen veschieden Dinge die man bei den einzelnen Tieren berücksichtigen muss. Aber keine Langzeitmotivation. Im grossen und ganzen finde ich es ein wenig fade. Aber was soll man sich von einem Spiel ohne Altersbegrenzung erwarten.

L.G.
 
Oben Unten