• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Wiggles

ich will einen zweiten Teil, mit der heutigen Technik könnte das ein noch besseres Spiel ergeben, als es Teil eins sowieso schon war.

Ein Trailer von Gamespot:

http://www.gamespot.com/video/467861/2830211/diggles-trailer

AW:

oslowski am 05.10.2007 15:49 schrieb:
ich will einen zweiten Teil, mit der heutigen Technik könnte das ein noch besseres Spiel ergeben, als es Teil eins sowieso schon war.

leider wird es das nie geben das studio sek ist dank paraworld pleite gegangen und die wiggels rechte haben sie auch nicht mehr

aber das spiel war sehr sehr genial

AW:

Mööönsch ich habs sogar noch im regal stehen, aber es ruckelt und ruckelt^^ immer weiter... egal welche einstellungen am system kanns gar net liegen und egal ob WIn2k oder Xp oder Vista, nichts geht... -.-
Wenn mir jemand sagen kann, wie vista NICHT ruckelt, wäre ich echt happy...

AW:

Habt ihr die Demo auch probiert vorher?
Ich konnte die Vollversion unter Vista nicht zum laufen bringen.

Zurück