Spieletest - Wer wird Millionär 2. Edition

STX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Wer wird Millionär 2. Edition

Warum sollte ich WWM als PC-Spiel spielen. Die Fragen sind unnatürlich schwer (gerade im bereich unter 500?) und durch die schlechte grafik und die "falsche" moderatorenstimme kommt IMO zu wenig Atmosphäre auf.
Das spiele ich doch lieber die Flashversion von WWM im Internet. Da habe ich dann wenigstens vernünftige Fragen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Spieletest - Wer wird Millionär 2. Edition

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31122
 
Oben Unten