• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Vancouver 2010 im Test: Wie gut ist das Spiel zu den Olympischen Winterspielen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703488
 
bisher die beste wertung zu dem spiel was ich gesehn hab die meisten sind noch im 60er bereich...
 
ist die Olympiade nicht der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen? ... nur mal so am Rande.... Schön zu sehen dass selbst Spiele den Missgebrauch des Wortes vollziehen.... : (
 
AW:

ist die Olympiade nicht der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen? ... nur mal so am Rande.... Schön zu sehen dass selbst Spiele den Missgebrauch des Wortes vollziehen.... : (
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade
ihr beiden Helden wisst aber schon, das schon seit längerem Olympiade das Synonym für Olypische Spiele ist?

Wenn schon Klugscheißen wollen, dann richtig
 
AW:

Sry aber die Wertung ist viel zu hoch ... da war JEDES "RTL" Spiel besser welches irgendwie den Wintersport zum Thema hatte. Es kommt absolut keine Stimmmung auf, es ist nicht fesselnd, die Physik ist mehr als fragwürdig. Von der Steuerung reden wir mal garnicht ... In den Abfahrtswettbewerben ist sogar die kostenlose ORF SC besser umgesetzt ...
 
AW:

Hm entweder ich kauf das oder Rtl Winter Sports
2010...aber garantiert nicht für Pc.
 
AW:

Wenn mir jemand sagen könnte, wie man bei Vancouver 2010 gegen den Computer spielen kann, wäre ich dankbar.

Ich konte keinen Modus vs Computer entdecken, oder bin ich blind.
 
Zurück