Spieletest - Vancouver 2010 im Test: Wie gut ist das Spiel zu den Olympischen Winterspielen?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703488
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
bisher die beste wertung zu dem spiel was ich gesehn hab die meisten sind noch im 60er bereich...
 

amo1712

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ist die Olympiade nicht der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen? ... nur mal so am Rande.... Schön zu sehen dass selbst Spiele den Missgebrauch des Wortes vollziehen.... : (
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.315
Reaktionspunkte
3.756
AW:

ist die Olympiade nicht der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen? ... nur mal so am Rande.... Schön zu sehen dass selbst Spiele den Missgebrauch des Wortes vollziehen.... : (
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade
ihr beiden Helden wisst aber schon, das schon seit längerem Olympiade das Synonym für Olypische Spiele ist?

Wenn schon Klugscheißen wollen, dann richtig
 

elJas0n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

Sry aber die Wertung ist viel zu hoch ... da war JEDES "RTL" Spiel besser welches irgendwie den Wintersport zum Thema hatte. Es kommt absolut keine Stimmmung auf, es ist nicht fesselnd, die Physik ist mehr als fragwürdig. Von der Steuerung reden wir mal garnicht ... In den Abfahrtswettbewerben ist sogar die kostenlose ORF SC besser umgesetzt ...
 

mxpr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
AW:

Hm entweder ich kauf das oder Rtl Winter Sports
2010...aber garantiert nicht für Pc.
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
AW:

Wenn mir jemand sagen könnte, wie man bei Vancouver 2010 gegen den Computer spielen kann, wäre ich dankbar.

Ich konte keinen Modus vs Computer entdecken, oder bin ich blind.
 
Oben Unten