Spieletest - Two Worlds

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602778
 
J

Jacro

Gast
Was ich jetz nicht ganz begreife ist warum ihr immernoch keine Wertung abgebt.
Wenn es so schlecht ist, wie im Test beschrieben, dann gebt doch eine dementsprechende Wertung ab. :confused:
Einfach immer auf den nächsten Patch warten, damit man evtl. doch noch eine gute Wertung abgeben kann, scheint mir nicht logisch.. :|
 

Dumbi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.439
Reaktionspunkte
0
Jacro am 04.06.2007 14:28 schrieb:
Was ich jetz nicht ganz begreife ist warum ihr immernoch keine Wertung abgebt.
Du hast jetzt einen 4-Seiten-Test, langt das denn nicht? Ich meine, man sollte sich nicht immer nur auf eine Zahl fixieren sondern selber mal überlegen, ob einem das Spile bzw. hier der MP passt oder nicht.
 

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
8
Jacro am 04.06.2007 14:28 schrieb:
Was ich jetz nicht ganz begreife ist warum ihr immernoch keine Wertung abgebt.
Wenn es so schlecht ist, wie im Test beschrieben, dann gebt doch eine dementsprechende Wertung ab. :confused:
Einfach immer auf den nächsten Patch warten, damit man evtl. doch noch eine gute Wertung abgeben kann, scheint mir nicht logisch.. :|
Das Urteil "noch keine Wertung möglich" ist das härteste, was du dir nur denken kannst, weil wir einem Spiel damit im Prinzip die komplette Testfähigkeit aberkennen. :rolleyes:

Und ist der Text jetzt etwa nicht aussagekräftig genug, um dir auch ohne Zahl eine Meinung bilden zu können? :confused:
 
J

Jacro

Gast
Dumbi am 04.06.2007 14:31 schrieb:
Du hast jetzt einen 4-Seiten-Test, langt das denn nicht? Ich meine, man sollte sich nicht immer nur auf eine Zahl fixieren sondern selber mal überlegen, ob einem das Spile bzw. hier der MP passt oder nicht.

Das war nicht die Frage. Wenn man von deiner Ausgangslage ausginge, bräuchte es keine "Testzahl" mehr, man könnte sie also streichen. Da die PCGames sich aber für dieses System entschieden hat, finde ich es nur berechtigt, eine Zahl zu "hinterlassen", da es evtl. Leute gibt, die die Zahl interessiert.
Zudem ist diese Art von Bewertung hilfreich, da die wichtigsten Plus und Minus-Punkte noch einmal hervorgehoben werden, und Leute die nicht viel Zeit haben, sich innert Kürze informieren können.
Dies so weit.
Ich begreife also immer noch nicht, weshalb man keine Wertung geben kann. ;)

Edit:
Das Urteil "noch keine Wertung möglich" ist das härteste, was du dir nur denken kannst, weil wir einem Spiel damit im Prinzip die komplette Testfähigkeit aberkennen.

Okay, wenn man's so anschaut, akzeptiert =)
Zum Thema Aussagekräftigkeit des Textes siehe oben.. :)
 

PatrickZaunrieth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sehr gutes Spiel, vor allem da es praktisch nichts mehr kostet. Meine Empfehlung: Als Game-Of-The-Year Edition kaufen (10 €) denn dann gibts noch ne sehr schöne Verpackung, ein 150 Seiten langes Handbuch, eine Weltkarte und ein Poster dazu!
 
Oben Unten