Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645424
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645424
TIPP: Dinosaurier fressen Fleisch. Sie sind Fleisch. Laufen Sie weg!
Boesor am 30.05.2008 14:46 schrieb:"Wenn ich schriebe, Turok mache keinem Shooter-Fan Spaß, dann bräuchte ich keinerlei Zweifel, dass sämtliche Spieler da draußen nichts Schönes empfi nden, wenn er als Kultfigur Saurier mit Kugeln durchsiebt oder Monsterkehlen meuchelt. Doch mir fehlen keinerlei Zweifel (doppelte Verneinung ist Absicht, damit Sie mir nicht einnicken)."
Mal ehrlich, gab es schonmal einen verdrehteren und Komplizierteren Satz in der PCG?
Ehrlich gesagt fand ich den ganzen Test etwas anstrengend zu lesen.Boesor am 30.05.2008 14:46 schrieb:"Wenn ich schriebe, Turok mache keinem Shooter-Fan Spaß, dann bräuchte ich keinerlei Zweifel, dass sämtliche Spieler da draußen nichts Schönes empfi nden, wenn er als Kultfigur Saurier mit Kugeln durchsiebt oder Monsterkehlen meuchelt. Doch mir fehlen keinerlei Zweifel (doppelte Verneinung ist Absicht, damit Sie mir nicht einnicken)."
Mal ehrlich, gab es schonmal einen verdrehteren und Komplizierteren Satz in der PCG?
Na vermutlich die paar Millionen Spieler, die sich Shooter für die Konsole kaufen, weil sie eben doch Spaß daran haben.Killua86 am 30.05.2008 16:12 schrieb:abgesehen davon würd ich wirklich gern mal wissen wer es zu verantworten hatt, dass es shooter für die konsole gibt
-> shooter + Kontroler = spielspaßtot
Eigentlich nicht bei Giga hat das Spiel im Gamescheck auch ne 6/10 bekommen, da decken sich die "Expertenmeinungen" wohl weitest gehend wirklich nicht so der burner zu sein.Rudi23 am 30.05.2008 17:12 schrieb:64% scheint mir ein bisschen wenig zu sein.
Boesor am 30.05.2008 14:46 schrieb:"Wenn ich schriebe, Turok mache keinem Shooter-Fan Spaß, dann bräuchte ich keinerlei Zweifel, dass sämtliche Spieler da draußen nichts Schönes empfi nden, wenn er als Kultfigur Saurier mit Kugeln durchsiebt oder Monsterkehlen meuchelt. Doch mir fehlen keinerlei Zweifel (doppelte Verneinung ist Absicht, damit Sie mir nicht einnicken)."
grossesmannes am 30.05.2008 16:06 schrieb:Print Gamemags sind alle bestochen & korrupt, warum auf diese horchen?
grossesmannes am 30.05.2008 16:06 schrieb:Das Game ist nicht schlecht. Für dem dems gefällt sogar sehr gut. Aber nein, lieber mit dummen Sprüchen ala "Jurassic Park hat doch schon lange zu. Warum aufmachen?" schlechtreden. Aber ein dazumals unspielbares Gothic 3 mit 87% "hypen". Print Gamemags sind alle bestochen & korrupt, warum auf diese horchen?
Geiler Satz...grossesmannes am 30.05.2008 16:06 schrieb:Das Game ist nicht schlecht. Für dem dems gefällt sogar sehr gut.

Es sind zwei Sätze!JBevera am 05.06.2008 09:14 schrieb:Geiler Satz...grossesmannes am 30.05.2008 16:06 schrieb:Das Game ist nicht schlecht. Für dem dems gefällt sogar sehr gut.![]()

grossesmannes am 30.05.2008 16:06 schrieb:Das Game ist nicht schlecht. Für dem dems gefällt sogar sehr gut. Aber nein, lieber mit dummen Sprüchen ala "Jurassic Park hat doch schon lange zu. Warum aufmachen?" schlechtreden. Aber ein dazumals unspielbares Gothic 3 mit 87% "hypen". Print Gamemags sind alle bestochen & korrupt, warum auf diese horchen?
Schon in dem DSA-Artikel im Vorschauteil der gleichen PCG hatte ich den Eindruck dass der Herr Weiß mit seinen Satzkonstrukten versucht "einen auf Burtchen zu machen".Boesor am 30.05.2008 14:46 schrieb:"Wenn ich schriebe, Turok mache keinem Shooter-Fan Spaß, dann bräuchte ich keinerlei Zweifel, dass sämtliche Spieler da draußen nichts Schönes empfi nden, wenn er als Kultfigur Saurier mit Kugeln durchsiebt oder Monsterkehlen meuchelt. Doch mir fehlen keinerlei Zweifel (doppelte Verneinung ist Absicht, damit Sie mir nicht einnicken)."

Ein gutes Spiel, abgesehen von der Grafik (Umgebung+Texturen, NICHT die Charaktere) ,welche selbst für das Jahr 2008 etwas altbacken wirkt