• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Transformers: Kampf um Cybertron - Überraschend guter Third-Person-Shooter

Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Spieletest - Transformers: Kampf um Cybertron - Überraschend guter Third-Person-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764273
 
AW: Spieletest - Transformers: Kampf um Cybertron - Überraschend guter Third-Person-Shooter

Nennt mich kleinlich, aber ich empfinde es als ziemlichen Blödsinn, dass die Transformers sich auf ihrem Heimatplaneten in Vehikel verwandeln, die für sie nichts mehr als Tarnung auf der Erde waren... Da haben einige Leute bei der Entwicklung der Story absolut nicht mitgedacht.
 
AW: Spieletest - Transformers: Kampf um Cybertron - Überraschend guter Third-Person-Shooter

Klasse Test.
Mir gefällt, dass er etwas lockerer formuliert ist, aber dennoch nicht all zu umgangssprachlich wird, und dass man die eigene Meinung ein wenig herausliest und es nicht so wirkt, als würde einem beim Lesen diese Meinung aufgezwungen werden.
 
AW: Spieletest - Transformers: Kampf um Cybertron - Überraschend guter Third-Person-Shooter

"Rätsel für Intelligenzallergiker"

You just made my day
 
AW: Spieletest - Transformers: Kampf um Cybertron - Überraschend guter Third-Person-Shooter

Nennt mich kleinlich, aber ich empfinde es als ziemlichen Blödsinn, dass die Transformers sich auf ihrem Heimatplaneten in Vehikel verwandeln, die für sie nichts mehr als Tarnung auf der Erde waren... Da haben einige Leute bei der Entwicklung der Story absolut nicht mitgedacht.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.... 
 
AW: Spieletest - Transformers: Kampf um Cybertron - Überraschend guter Third-Person-Shooter

Bin ich blind oder suche ich die Systwmanforderungen hier gerade wirklich vergeblich? O_o

Muss halt doch ne andere Webseite für herhalten....
 
AW: Spieletest - Transformers: Kampf um Cybertron - Überraschend guter Third-Person-Shooter

Nennt mich kleinlich, aber ich empfinde es als ziemlichen Blödsinn, dass die Transformers sich auf ihrem Heimatplaneten in Vehikel verwandeln, die für sie nichts mehr als Tarnung auf der Erde waren... Da haben einige Leute bei der Entwicklung der Story absolut nicht mitgedacht.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht....
Das ist nicht richtig. In dem Film "Transformers – Der Kampf um
Cybertron" der den Übergang zwischen der zweiten und dritten Staffel der Zeichentrickserie darstellt. Kehren nach der Vernichtung von Megatron die Autobots und die Decepticons nach Cybertron zurück. Sprich sie haben nach wie vor die Möglichkeit sich in z.b. Autos zu verwandeln. Und da die meisten der Bots sich im Auto bzw. als Jet wesentlich schneller bewegen als in normale Form ist es auch logisch, dass sie sich auch auf Cybertron in diese verwandeln.

Weiter Infos: de.wikipedia.org/wiki/Transformers_%E2%80%93_Der_Kampf_um_Cybertron
 
Zurück