Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da geb ich dir recht.
aber auch abgesehen vom alter hat the movies wenig in dieser rubrik verloren.
molyneux schön und gut, aber ein klassiker ist the movies nicht und wird es vermutlich auch nie werden.
The Movies, auch eines der innovativen Spiele, die ständig gefordert werden,aber kein Mensch kauft es.
Ich persönlich spiele es gerade das dritte Mal (Wie erreicht man 5 Sterne???) und ich muss sagen ich finde es äußerst amüsant, auch wenn man dem Spiel gewisse Längen nicht absprechen kann.
Dennoch, gerade durch die Radiomoderatoren eine sehr atmosphärische Reise durch die Filmgeschichte
Ich habe damals den Fehler begangen, und es zum Vollpreis gekauft (12 Monate später lag das Spiel in der Pyramide für 10 Euro -.- ). Innovativ ist es tatsächlich, jedenfalls von der Grundidee her. Die Umsetzung der Idee war meiner Meinung nach aber zu inkonsequent, da man schlicht beim Filmdreh nicht genug Möglichkeiten hatte, um die Ideen zu realisieren. Stets identische Animationen, zu starre Kamerawinkel, fehlende Objekte ,die erst nach und nach zum Download angeboten wurden, und eben die imho dreiste Sache mit dem FX-Addon, welches hätte eigentlich schon in der Vollversion enthalten sein müssen. Spielerisch lief beim Kreativprozess einfach alles nach Muster X ab, und nach dem dritten eigenen Film merkte man, dass Herr M. im Vorfeld wohl etwas zu viel versprochen hatte. Rückblickend betrachtet, hat mir der Aufbau- und Rekrutierungspart im Studio besser gefallen, als der eigentliche und kreative Hauptaspekt.
Dennoch, gerade durch die Radiomoderatoren eine sehr atmosphärische Reise durch die Filmgeschichte
Die musikalische Untermalung ist generell klasse, Charme ist ebenfalls vorhanden, nur der Spielwitz nutze sich meiner Meinung nach extrem schnell ab, eben wegen der zu stark diktierten spielerischen Möglichkeiten. Aber da musste man wohl einen Kompromiss zwischen Spiel- und Bedienbarkeit finden...
Ich hatte mir es damals auch zum Vollpreis gekauft - und dies nicht bereut, insbesondere, weil ich die "große Ehre" auf der GC 2005 hatte, das Spiel von Peter Molyneux höchstpersönlich im kleinen Rahmen (d.h. er, Cathy Campos, ein Freund/Kollege von mir und meine Wenigkeit) präsentiert zu bekommen.
Ich habe neulich schon geschrieben, auch wenn die neueren Molyneux-Spiele alle ein bisschen in der tatsächlichen Ausführung schwächeln, sind sie dennoch allesamt Pflichttitel für mich, eben WEIL sie sich angenehm aus der Masse des üblichen Einheitsbreis herausheben.
Findest du?
naja ok, irgendwo könnte natürlich so gut wie jedes Add-on bereits im Hauptspiel enthalten sein, aber im Gegensatz zu Add-ons wie Siedler 2 (Indem ja die vorher rausgenommenen Wikinger wieder eingefügt wurden)ist bei Stunts und Effekte doch einiges dabei.
Im prinzip Add-on Standard würde ich sagen
Ich kann mich docsnyder08 nur anschließen:
Liebe Redaktion, nen Test von 06 als Klassik-Test zu verkaufen ist eher ein Griff ins Klo. Aber halb so wild, wäre allerdings schön wieder ältere, wirkliche Klassiker im Test zu sehen.