• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - The Elder Scrolls 3: Morrowind

AW:

Solon25 am 10.10.2007 15:04 schrieb:
Die Body Plugins geben der Figur endlich einen vernünftigen Körper (auch wenn sie ohne Unterwäsche daher kommen :ugly: ) und nicht so stacksige Beine.. Bin grade in Suran und hab ins Bordell geschaut, die Thresendame steht jetzt oben ohne da und die 3 Tänzerinnen wie Gott sie erschuf :D Aber das nur nebensächlich.
Nebensächlich?! Von wegen... :D

Aber ich glaube es ist wirklich an der Zeit dass ich mir auch mal ein paar Mods und Plugins ansehe. Lust es wieder einmal anzuspielen habe ich ohnehin schon seit einer ganzen Weile.

AW:

KONNAITN am 10.10.2007 15:56 schrieb:
Die Body Plugins geben der Figur endlich einen vernünftigen Körper (auch wenn sie ohne Unterwäsche daher kommen :ugly: ) und nicht so stacksige Beine.. Bin grade in Suran und hab ins Bordell geschaut, die Thresendame steht jetzt oben ohne da und die 3 Tänzerinnen wie Gott sie erschuf :D Aber das nur nebensächlich.
Jo klar, wusste ich vorher... ^^

Aber ich glaube es ist wirklich an der Zeit dass ich mir auch mal ein paar Mods und Plugins ansehe. Lust es wieder einmal anzuspielen habe ich ohnehin schon seit einer ganzen Weile.
Ich habe mich aus dieser Liste bedient, Asian Race (neue Rasse), Astasies Faces, Better Bodys, Elven Hairs, Emmas Faces, fem_body, Female Celebs und Sexy Female Hairstyles.

Wie gesagt, das mit den Kindern schau ich gleich nochmal, wollte die unbedingt zur Belebung in Städte bei haben =)

AW:

Solon25 am 10.10.2007 16:18 schrieb:
KONNAITN am 10.10.2007 15:56 schrieb:
Jo klar, wusste ich vorher... ^^

Ich habe mich aus dieser Liste bedient, Asian Race (neue Rasse), Astasies Faces, Better Bodys, Elven Hairs, Emmas Faces, fem_body, Female Celebs und Sexy Female Hairstyles.

Wie gesagt, das mit den Kindern schau ich gleich nochmal, wollte die unbedingt zur Belebung in Städte bei haben =)
Besten Dank! :top:
Aber wegen des Kinder-Mods musst du nicht extra nachsehen- zumindest nicht wegen mir- denn besonders wichtig sind mir herumlaufende Kinder eigentlich nicht.

Ich fand und finde das Spiel einfach genial. Hat mich von anfang an gefesselt. Das beste ist einfach die riesige freierkundbare Spielwelt.

Zurück