• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Team Fortress 2

Ein schönen Bericht auch schön geschrieben. Was ich etwas vermisse ist den Rückblick zur Vorgängerversion. Da ihr aber selber geschrieben habt die nicht oder wenig zu kennen könnt ihr da natürlich nichts dazu sagen. Da ich aber dennoch neugierig bin wie sich das Spiel zum Vorgänger spielt werde ich wohl auf eure Konkurrenz ausweichen müssen.

AW:

darkfuneral am 10.10.2007 18:08 schrieb:
Ein schönen Bericht auch schön geschrieben. Was ich etwas vermisse ist den Rückblick zur Vorgängerversion. Da ihr aber selber geschrieben habt die nicht oder wenig zu kennen könnt ihr da natürlich nichts dazu sagen. Da ich aber dennoch neugierig bin wie sich das Spiel zum Vorgänger spielt werde ich wohl auf eure Konkurrenz ausweichen müssen.

was meinst du mit vorgänger?
tf 1 oder das tf2 was vor jahren mal mit features wie commandermodus etc in previews vorgestellt wurde?

AW:

der-jan am 11.10.2007 11:13 schrieb:
darkfuneral am 10.10.2007 18:08 schrieb:

was meinst du mit vorgänger?
tf 1 oder das tf2 was vor jahren mal mit features wie commandermodus etc in previews vorgestellt wurde?

wahscheinlich meint er Team Fortress Classic

AW:

der-virus am 02.01.2008 21:25 schrieb:
Wann kommt den endlich der offizielle Test?

Das meine ich aber mal auch!!!! Das Spiel gibt es seit Oktober. Außerdem vermute ich, dass einige Redakteure schon bei der Beta am Start waren.

Also liebe PcGames: Wenn ihr schon abstimmen lasst, was für Server ihr eröffnet, dann gebt den unwissenden wenigstens eine Chance sich schnell über das Spiel zu informieren und dass dann da (wow das war Alliteration :-)) keine 0%Spielspaßwertung steht.

Danke

AW:

Baumkuchen am 04.01.2008 13:23 schrieb:

Das meine ich aber mal auch!!!! Das Spiel gibt es seit Oktober. Außerdem vermute ich, dass einige Redakteure schon bei der Beta am Start waren.

Also liebe PcGames: Wenn ihr schon abstimmen lasst, was für Server ihr eröffnet, dann gebt den unwissenden wenigstens eine Chance sich schnell über das Spiel zu informieren und dass dann da (wow das war Alliteration :-)) keine 0%Spielspaßwertung steht.

Danke
Probiers doch einfach selbst aus: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5757

AW:

HLP-Andy am 04.01.2008 13:40 schrieb:
Baumkuchen am 04.01.2008 13:23 schrieb:

Danke
Probiers doch einfach selbst aus: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5757

Nee danke!!
Ich spiele es seit der Beta. Da brauch ich das nicht mehr unbedingt ausprobieren. Ich meine ja nur für die, die es nicht kennen, ne???
Aber trotzdem danke für die Mühen.

:top:

AW:

Ich frag nochmal anderthalb Jahre später, auch wenn ich nicht die Hoffnung habe, Antwort zu erhalten: Wo bleibt der endgültige Test der Vollversion?

Mitlerweile sind zum Spiel erhebliche Erweiterungen hinzugekommen, die den Spielspaß um ein erhebliches Maß steigern. Damit verglichen ist der hier gezeigte Test der Beta-Version (!) schon ziemlich bescheiden bzw. mindestens nicht mehr repräsentativ, oder?

Ich fände es wirklich sehr gut, wenn TF 2 nochmals unter normalen Bedingungen getestet wird, und insbesondere Rücksicht auf den umfassenden Support und den wachsenden Umfang gelegt werden würde. Denn mit den neuen Inhalten ist das Spiel doch wirklich noch besser geworden, als es eh schon war. :top:

AW:

SebTh schrieb:
.... wird es keinen Nachtest geben. Auch wenn der Support und alles stimmen mag, ist es dennoch zu alt, um noch einmal behandelt zu werden. Wir haben im Moment recht viel um die Ohren, da würde es eh nicht reinpassen Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Tja, Aktuelle(re)s geht halt vor.

Zurück