Spieletest - Tales of Monkey Island-Test: Wie gut ist die komplette Adventure-Staffel?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704755
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ich hatte mir mal das 1. Chapter geladen und gespielt und fand es sehr schlecht. Der alte Charme ist nicht mehr da wie früher und wie es auch im Test steht ist die Steuerung total mies. Da spiel ich doch die klassischen Teile.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.755
Reaktionspunkte
6.167
Ort
Im Schattenreich ;)
AW:

Irgendwie haben mich diese Telltale Adventure noch nie angesprochen. Man denkt sich immer: Naja ganz nett, aber sonst und gähnt dann erst mal eine Runde.
Wie man Adventure besser macht, das zeigen solche Spiele wie The Book of Unwritten Tales oder The Whispered World. In solch einem Stil hätte ich mir auch diese Monkey Island Episoden gewünscht.

Achja, wie siehts eigentlich mit einer Ladenversion aus? Kommt da noch was?
 
Oben Unten