• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - System Shock

Systemshock 1, war eines der besten Spiele, in Sachen Athmosphäre, die ich jeh gespielt habe. Obwohl Bioshock schon ziemlich gut ist, kommt es immer noch nicht an das Original ran ;-)

AW:

DaStash am 30.11.2007 09:19 schrieb:
Systemshock 1, war eines der besten Spiele, in Sachen Athmosphäre, die ich jeh gespielt habe. Obwohl Bioshock schon ziemlich gut ist, kommt es immer noch nicht an das Original ran ;-)
der erste teil ist leider an mir vorbeigegangen, aber den 2. hab ich wieder unter xp zum laufen gebracht :-]

AW:

Timofei am 30.11.2007 09:45 schrieb:
gruselig grusekig war das...
auf meinem 486 40Mhz 4MB RAM

meinst Du das Spiel oder die Hardware :D

Ich hab System Shock hier rumliegen. Leider kann man das heute aber nicht mehr spielen, ist einfach zu unansehnlich, wie auch Ultima Underworld.
Obwohl.. man gewöhnt sich an alles :D

MfG
Weeper

AW:

Für mich das Beste Spiel aller Zeiten und ich fürchte, es wird nie enttrohnt werden.

AW:

Leider habe ich den ersten Teil nie gespielt, bin aber ein großer Fan der Fortsetzung.

AW:

EA hat auch mal Spiele gemacht, die nicht in einem jährlichen lieblosen Aufguss wiederkamen...

die schöne alte Zeit *schwärm*

AW:

ExeCuter am 30.11.2007 14:16 schrieb:
EA hat auch mal Spiele gemacht, die nicht in einem jährlichen lieblosen Aufguss wiederkamen...

die schöne alte Zeit *schwärm*
Dank dem Artikel hab ich das Game heute wieder gedaddelt. ist schon immer noch geil und die Grafik reicht noch locker aus, hatte sie viel schlechter in Erinnerung. Da ich mich wegen SS mit der Dosbox befasst habe, habe ich noch kurz Schleichfahrt ausprobiert und siehe da es klappt. Da ich das seit Ewigkeiten probiere ist dies eine Revolution für mich (mit VDM und zich Add ons keinen Erfolg gehabt). SS muss daher nun noch etwas warten, Schleichfahrt geht vor :-X

Zurück