Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade das es keinen Teil 3 gibt, die Serie war ansich sehr gut vom Gameplay und der Umsetzung her. Besonders Teil 2, aber leider ist dieser ja geflloppt
Schade das es keinen Teil 3 gibt, die Serie war ansich sehr gut vom Gameplay und der Umsetzung her. Besonders Teil 2, aber leider ist dieser ja geflloppt
Die Total Conversion "Elite Force III" befand sich mal als Mod für HL2 in der Mache. Doch wie immer bei den ganzen Modankündigungen kommt am Ende nix raus - Hauptsache PR für nix machen.
Zusammen mit XIII ist EF2 eigentlich der letzte Shooter, der mir so richtig von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gebracht hat. Die Grafik war damals trotz Q3-Engine imho richtig nett, die Action war cool (wenn auch die Anzahl der Gegner teils etwas zu übertrieben war), die Figuren waren bekannt und etabliert und auch die Geschichte wusste zu unterhalten - wenn man denn etwas Ahnung von Trek hat. Die Ruhepausen auf dem Schiff und der Akademie fand ich ebenfalls gelungen - auch wenn die Medien dies teilweise kritisierten. Das Spiel war für mich damals gute Unterhaltung, es kam zwar nicht ganz an EF1 ran, aber der eigene Stil von Ritual Entertainment konnte mich trotzdem überzeugen.
Tja, irgendwo schon doof, dass die einzige gute - wenn auch nicht kommerziell super erfolgreiche - Shooter-Serie im Trek-Universum wegen eines Rechtstreits untergegangen ist. Früher war eben doch Einiges besser, und ganz besonders die Trek-Games.
Für mich ist EF2 eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Die Atmosphäre ist großartig und das Siel wurde so gut wie nie langweilig.
Schade, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird.
Ich als alter Treki hehe hab das Teil natürlich immernoch auf den Rechner. Ich spiels zwar kaum aber ich bringe es nicht über das Herz dieses zu löschen ^^.
Ich als alter Treki hehe hab das Teil natürlich immernoch auf den Rechner. Ich spiels zwar kaum aber ich bringe es nicht über das Herz dieses zu löschen ^^.
Auf meinem alten Alienware habe ich immernoch EF1 drauf ich bin zwar immer nah dran es bei Platzfreiräumaktionen zu löschen, aber es nimmt so wenig platz weg, dass ich es dann doch drauf lasse ^^ ich könnts theoretisch mal wieder spielen mhmm..
Das Spiel muss wirklich ziemlich gefloppt sein. Keinen Monat nach dem Release hab ich es für 15€ bei den Sonderangeboten gesehen. Beinahe hätte ich es gekauft, aber nur beinahe - Star Trek und alles was damit zu tun hat hab ich schon als kleines Kind gehasst! *mich unbeliebt mach*