Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: Spieletest - Söldner: Secret Wars
Da kann man nur sagen, daß wohl Käufer von Heft und Spiel dumm sind. Wer immer nur meint das Spiel gleich am Erstverkauftag kaufen zu müssen und nicht mal einen Monat für einen Test oder vielleicht einige Tage, damit man in den Foren was darüber lesen kann, warten kann, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Außerdem werden im "Test" doch auch alle negativen Punkte angesprochen, wer es dann noch kauft (Und dabei wird gesagt, man soll mal abwarten, wie es sicht entwickelt), ist eben selber Schuld. Nur warum dies dann als Test und nicht als Preview präsentiert wird verstehe ich nicht ganz.
Mir zumindest kommt es auf den Inhalt an und nicht auf eine große Zahl am Ende.
IWI am 10.06.2004 10:06 schrieb:Hallo
Wahrscheinlich würd das immer mehr zum Trend, Tests kommen erst nach dem Verkaufsstart, besonders bei MP-Games, die in den nächsten Jahren einen grösseren Zuwachs bekommen, einfach mal die Server abschalten damit die GamesTester keine Möglichkeit haben zu testen, etwas Werbung hier und dort und schon ist ein schlechtes Produkt verkauft!
Das Nachsehen werden die Käufer der Spiele und leider auch die Zeitungen haben , da mehr AboS gekündigt werden, weil ich will ein Game vor dem Verkaufsstart getestet haben und nicht danach, dafür habe ich keine AboS bestellt!
Da kann man nur sagen, daß wohl Käufer von Heft und Spiel dumm sind. Wer immer nur meint das Spiel gleich am Erstverkauftag kaufen zu müssen und nicht mal einen Monat für einen Test oder vielleicht einige Tage, damit man in den Foren was darüber lesen kann, warten kann, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Außerdem werden im "Test" doch auch alle negativen Punkte angesprochen, wer es dann noch kauft (Und dabei wird gesagt, man soll mal abwarten, wie es sicht entwickelt), ist eben selber Schuld. Nur warum dies dann als Test und nicht als Preview präsentiert wird verstehe ich nicht ganz.
Mir zumindest kommt es auf den Inhalt an und nicht auf eine große Zahl am Ende.