Spieletest - Silent Hill 3

paperboy75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

Das Spiel hat eine richtig geile Story und vor allem Atmosphäre .Nur wenige Spiele können silent hill 3 da das wasser reichen . Die Grafik ist toll und alle Videos sind dank DVD in einer Top Qualität . Das Monster Kloppen macht mächtig Spaß , die Rätsel sind auch OK , da kann ich die Meinung im Test nicht ganz nachvollziehen . Ich habe das spiel im normalen Rätselmodus durchgespielt . und alle Rätsel bis auf eines waren gut zu lösen . Vorrausgesetzt das man alles gut durchsucht und nicht nur blind durch die Gegend rennt . Die Steuerung sollte man neu konfigurieren was ohne weiteres geht .Dann hat man damit ihm Spiel kein Problem . Das spiel läst sich dann mit maus und Tastatur prima spielen .
Das einzige was teilweise Negativ war ist an einigen stellen die automatische Kameraeinstellung ,aber das hält sich in rammen .
Deswegen finde ich die Wertung für das Spiel viel zu niedrig , ich hätte es mindestens 89 Prozent gegeben . Was meint ihr .
Alle die ein Actionspiel mit guter Horror story , Atmosphäre und netten Rätsel suchen kann ich das spiel Entfehlen .
Leute die nur an Ballereien in Massen stehen und nur auf Schalter Rätsel stehen sollten die finge davon weglassen
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,248182
 
Oben Unten