• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Serious Sam HD-Test: Schön, flott und überflüssig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Spieletest - Serious Sam HD-Test: Schön, flott und überflüssig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703193
 
mit 70% wart ihr ja noch recht grosszügig. das spiel ist wirklich 1:1 umgesetzt.... und teilweise hat men den eindruck das es einfach weniger spass macht als das original.
 
Ich persönlich empfinde 70% als zu wenig - das was ihr kritisiert macht serious sam doch eben aus...
 
Hä? Warum darf man denn nichts kritisieren, was Serious Sam ausmacht? Es war schon damals nicht wirklich toll...
 
AW:

mit 70% wart ihr ja noch recht grosszügig. das spiel ist wirklich 1:1 umgesetzt.... und teilweise hat men den eindruck das es einfach weniger spass macht als das original.
Wenn es 1:1 umgesetzt ist... wieso hast du dann den Eindruck, dass es weniger Spaß macht? :)
 
AW:

Ich hab bei ner Weihnachtsaktion zugeschlagen und hab das bekommen was ich erwartet habe, dh ich bin zufrieden mit Serious Sam HD. Hab das Original nie gespielt, aber der Sound wirkt schon etwas... alt.
 
AW: Spieletest - Serious Sam HD-Test: Schön, flott und überflüssig

Also ich finde das sehr fair. Es war von Anfang an klar, das der erste Serious Sam Teil nur mit einer neuen Grafik-Engine aufgemöbelt wird und sonst überhaupt nichts.

Es sollte auch nie etwas anderes werden. Das Serious Sam nicht gerade der Story Überflieger war und ist, das sollte aber jedem klar sein.

Für gerade mal 20 € bekommt man ein altes Spiel mit frischer Grafik. Ich wäre froh, das würde mit viel mehr alten Spieleperlen gemacht werden. Besser so, als krampfhaft irgendwelche sinnfreien Innovationen einbauen.

Deshalb verstehe die ganze Kritik nicht. Es wurde so angekündigt, es ist so erschienen, die Entwickler wollten nie etwas anderes daraus machen. Mir hat es genauso sehr viel Spaß gemacht und das für äußerst faire 20 €.

Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen.
 
AW: Spieletest - Serious Sam HD-Test: Schön, flott und überflüssig

So schauts aus. Und ich habe durch den Weekend Deal nur 6,97 € bezahlt.
Es macht Spaß wieder die alte Perle zu spielen.
Wußte garnich das es so lustig war.
AAAAAAAA............AAAAAAAAA yourself! *lol*
 
AW: Spieletest - Serious Sam HD-Test: Schön, flott und überflüssig

"Keine Verbesserungen oder Ergänzungen gegenüber dem Urspiel"

Sollte das nicht "pro" sein ???
 
AW: Spieletest - Serious Sam HD-Test: Schön, flott und überflüssig

Mir macht's jedenfalls Spaß. Das Richtige für zwischendurch, aber "Zwischendurch"-Spiele kommen anscheinend nie gut weg, wenn es um die Kritik der Profis geht. Da kann man nun mal nichts machen, außer für sich selbst entscheiden.
 
AW: Spieletest - Serious Sam HD-Test: Schön, flott und überflüssig

Man darf sich halt nicht an der Prozentzahl aufhängen. Im Test steht ja alles, und somit kann jeder entscheiden obs ihn Spass macht oder nicht :)
 
AW: Spieletest - Serious Sam HD-Test: Schön, flott und überflüssig

hat jemand erfahrung mit dem koop-modus?
im test steht ja nur "Das komplette Spiel lässt sich im Koop-Modus durchspielen. Zahl der Spieler: 2 bis 16 "
ich hatte die idee das mit nem kumpel durchzuzocken bringts das zu zweit oder erst ab mehreren?
ist koop gut umgesetzt?
 
Zurück