• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Schiene & Straße

F

FrankM200

Gast
AW: Spieletest - Schiene & Straße

Wer behaubtet das es im Spiel keine Zeitbeschleunigung gibt hat schlicht die Anleitung nicht gelesen und beweißt das er kein guter Tester sein kann. Ein kurzer druck auf string-f reicht und schon raucht die Zeit nur so dahin. Die Stunde vergeht dann in ca 10 min.
In Sachen Grafik muß ich allerdings sagen das es noch weit schlimmer ist: wenn sich vor einen nur eine Grüne Ebene erstreckt, auf der die einzige Unregelmäßigkeit der Schienenstrang ist den mann eben selbst verlegt hat, fühlt man sich schon etwas einsam.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Spieletest - Schiene & Straße

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41510
 
T

TKA

Gast
AW: Spieletest - Schiene & Straße

Die Demo auf der PCG CD hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ich muss allerdings etwas bemängeln; die Demo läuft auf meinem PC nur eine Weile, danach bei irgend einem Klick stüzt sie ab und es erscheint eine Direct-x Fehlermeldung, obwohl ich den neusten Treiber installiert habe. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?
So ein Spiel gefällt mirsehr gut, die grafik kann ich noch verkraften. Aber als ich den Test gelesen habe muss ich fragen; gibt es überhaupt ähnliche spiele auf dem markt die man besser empfehlen kann?

Jedenfalls noch ne angenehme Zeit, danke allen die mir antworten:)
 
D

dickb

Gast
AW: Spieletest - Schiene & Straße

Schade, hier wurde seitens der PCGames leider mal wieder nicht ausreichend getestet. Wenigstens das (nicht gerade umfangreiche) Handbuch hätte man doch vorher mal lesen können, oder? Irrtümer wie: "es gibt keine Zeitbeschleunigung" oder "Einzelne Rohstofflieferanten arbeiten einfach nicht" hätten dadurch vermieden werden können. Falls eine Pre-Version getestet wurde, hätte das dann wenigstens angegeben werden müssen, kann ich aber im Artikel nicht finden.
Das Spiel hat hinsichtlich der Bedienung sicherlich einige Schwächen, eine solch geringe Wertung hat es aber meiner persönlichen Meinung nach nicht verdient.
 
Oben Unten