Spieletest - Ring 2: Götterdämmerung

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Ring 2: Götterdämmerung

Schade, wenn das Gameplay nichts taugt, denn die Mitarbeit von Comic-Zeichner Philippe Druillet hat mich aufmerken lassen. Philippe Druillet hat einst Ende der Sechziger den Science-Fiction Comic revolutioniert (Les Six Voyage de Lone Sloane, leider nur auf franz. erhältlich) und ich bin zeimlicher Fan von dem Typen. Leute wie Giger haben von dem ne Menge gelernt.

Wens interessiert:

http://www.chez.com/druillet/


mfg
UlrichAnton
 
S

SYSTEM

Guest
Spieletest - Ring 2: Götterdämmerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107180
 

Persisteus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Ring 2: Götterdämmerung

Och, ich find das Gameplay ganz ok... ist wohl Geschmackssache! :) Die Rätsel haben weniger mit Objekten zu tun, sondern oft mehr mit Knobelleien a lá Myst, nur etwas einfacher. Ich mag diese leichtfüssige Mischung aus Action und Rätseln... Grafik und Story sowieso! :) Ring2 ist ein Spiel, welches sich nicht so leicht in eine Genre-Schublade stecken lässt...
 
Oben Unten