• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Prisoner of Ice

Sieht gar nicht schlecht aus... wie Indiana Jones eben. Komisch, dass ich noch nie was davon gehört habe.

Cool, eines der besten Adventure wo ich jemals gespielt habe. Das sollte man kenn und mal gespielt haben!

AW:

klasse spiel, ging mir vielleicht der schaltkasten im uboot auf die nerven -.-^^

AW:

Hab ich ebenfalls noch nie was von gehört, klingt aber recht interessant. Die Grafik erinnert mich stark an Blade Runner.

AW:

Echt das erste Spiel aus der Classiktest Abteilung hier, von dem ich ja mal gar nichts gehört habe...... bin auch erst seit 1997 PC Spieler, trotzdem seltsam.
Da ich aber generell noch nie viel mit Adventures anfangen konnte, werde ich die Erfahrung sicher nicht nachholen müssen ;)

AW:

Ich hab's damals durchgespielt und fand das sehr sehr gut. Komisch, das Spiel hatte schon damals irgendwie nie den Zuspruch erhalten, den es verdient hätte. Das war jedenfalls mein Gefühl. Ich hatte jedenfalls einige schöne Adventurestunden damit. Wenn ich micht recht erinnere, war das aber (für die damalige Zeit) ziemlich schnell durchgespielt...also etwas einfach. Heutzutage würde das wahrscheinlich als richtige Kopfnuss gelten.^^

AW:

'At The Mountains Of Madness' soll verfilmt werden, ich hoffe das der film min. so gut wird wie das spiel :)

AW:

Boah, dat Spiel hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Gab es dieses nicht auch einmal als Heftvollversion bei PC-Games? Die Spieldauer war auf jeden Fall recht lang.

AW:

Bratpfanne am 20.11.2007 08:05 schrieb:
Boah, dat Spiel hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Gab es dieses nicht auch einmal als Heftvollversion bei PC-Games? Die Spieldauer war auf jeden Fall recht lang.

Ich hatte das anders in Erinnerung, kann mich aber -wie gesagt - auch täuschen. Besonders schwer war das aber ganz sicher nicht. Aber da kommt es ja auch auf die "Skills" des Spielers an. :-P

EDIT. Hab gerade mal gwühlt und die CD tatsächlich noch gefunden. Die lag neben C&C Teil 1 und Crusader: No Remorse^^ Jaja, die alten Zeiten. *schwelg*

AW:

Mothman am 20.11.2007 12:25 schrieb:
Crusader: No Remorse^^ Jaja, die alten Zeiten. *schwelg*
:-X
da erinnere ich mich doch gleich an eine bestimmte szene...
wir sassen zu dritt bei einem kumpel, der immer alles von seinen eltern bekommen hat: konsolen, computer, fernseher etc.
wir sassen vor seinem Pentium 90 und spielten Crusader, als plötzlich der eigentlich sehr liberal eingestellte (ex hippie) vater dieses kumpels das zimmer betrat. genau als ein gegner brennend und vor schmerz schreiend über den bildschirm rannte. :ugly:
das war ja so ein spiel, wo die deutsche version stark zensiert war, wir haben natürlich die US gespielt. der vater ar nicht begeistert, hat aber nur einen zynischen spruch fallen lassen.

Zurück