• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743554
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

Tja,
klingt nach Hall of Fame der schlechten Film/Serienumsetzungen =)
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

War doch klar das das nix geben kann.JEDES Game das nach irgendeiner Fernsehserie oder einem Kinofilm bis jetzt auf dem Markt kam,floppte,auch das Spie nach dem ach so tollen Film Avatar ( der mir persönlich überhaupt nicht zusagte ) war ein Flop.Ist halt der Fluch der Lizenz.
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

Achja? Und was ist mit Riddick? Und das letzte James Bond war doch auch nicht schlecht.
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

Hallo
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

War doch klar das das nix geben kann.JEDES Game das nach irgendeiner Fernsehserie oder einem Kinofilm bis jetzt auf dem Markt kam,floppte,auch das Spie nach dem ach so tollen Film Avatar ( der mir persönlich überhaupt nicht zusagte ) war ein Flop.Ist halt der Fluch der Lizenz.
Avatar (das Spiel) war gar nicht soooo schlecht. Mir hat's gefallen. :)
Und Riddick war ja wohl eine der besten Lizenzgames, die es bis dato gab.
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

...oder Blade Runner nicht zu vergessen oder zig Star Wars Spiele . Aber zugegeben: das sind und bleiben leider die Ausnahmen.
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

63% sagen aber sehr wohl das es für Serienfans was taugt. Wenn du deiner Überschrift glaubwürdigkeit verleihen willst musst du schon eine Wertung unter 50% springen lassen. Ob das Spiel diese verdient hat lass ich mal dahingestellt, vielleicht doch eher die Überschrift ändern in "Taugt nur für beinharte Serienfans".
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

Idioten Serie - Idioten Spiel
Es gibt doch Gerechtigkeit.
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

Nach STAFFEL 2 wars einfach nur noch geld mache :) haette es nach staffel 2
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

Nach STAFFEL 2 wars einfach nur noch geld mache :) haette es nach staffel 2

Ich fand Staffel 3 eigentlich recht gut, so schlecht war es nicht.
Und Staffel 4 war einer der besten, ich frage mich was einige leute haben gegen die vierte Staffel von Prison Break
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

Am Anfang mochte ich die Serie ja echt gern..aber mit der Zeit wurde es immer lächerlicher. Andauernd ging was schief, die Protagonisten schlitterten von einen vorhersehbarem Ereignis ins Nächste. Da nahm ich mir die Löwenzahnparole zu Herzen: ABSCHALTEN!!
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

Worum geht es in der Serie "Prison break". Hab noch nie etwas davon gehört. bestimmt eine Serie die ich nie gucken möchte.
 
AW: Spieletest - Prison Break: The Conspiracy im Test - Taugt nicht mal für Fans der Serie

@MrPropper ich gucke zwar nicht viel tv aber ich habe schon davon gehört is aber so ne weibersendung hab auch nur die werbung dafür gesehn und dann gehört wie "süß" der is :-D
 
Zurück