• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Prince of Persia: The Sands Of Time

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,260521
 
Das Spiel ist fantastisch. Ich bin positiv überrascht. Das passiert in letzter Zeit leider nicht so oft. Die Hersteller versprechen oft mehr als sie halten können. Bei diesem Spiel ist es umgekehrt!
 
[l]am 12.12.03 um 10:19 schrieb Garid:[/l]
Das Spiel ist fantastisch. Ich bin positiv überrascht. Das passiert in letzter Zeit leider nicht so oft. Die Hersteller versprechen oft mehr als sie halten können. Bei diesem Spiel ist es umgekehrt!

Stimmt, ist bei mir auch so, finde das Spiel klasse.
 
[l]am 12.12.03 um 11:10 schrieb Manowar79:[/l]
[l]am 12.12.03 um 10:19 schrieb Garid:[/l]
Das Spiel ist fantastisch. Ich bin positiv überrascht. Das passiert in letzter Zeit leider nicht so oft. Die Hersteller versprechen oft mehr als sie halten können. Bei diesem Spiel ist es umgekehrt!

Stimmt, ist bei mir auch so, finde das Spiel klasse.

Arrgh, da muss ich mir das Game mal anschauen!! Auf zum MediaMarkt!!!

Hitchcock
 
das spiel ist perfekt nur finde ich die kämpfe scheisse.. plage mich nun schon seit einiger zeit an der stelle wo die doofe prinzessin mit mit diesem al-qaida piraten rumprügelt. aber sonst ist es einfach genial.. erinnert mich an splinter cell wo es einfach nur spaß gemacht hat mit sam fisher durch die gegend zu hoppeln und sich die umgebung und die ideen anzukucken :)
 
Ich hab das Spiel auch, natürlich extra mit Gamepad dabei. Aber PC Games hat mich angelogen, es sei Game zu leicht (Stand ja im Testbericht drauf) und für Einsteiger geeignet, aber es stimmt aber nicht!!! Das Game ist übel schwer, wegen zu viele Zombies, die ich keine Chance hab gegen ihn, zu viele Zombies schlägt mich und kann ich nicht entkommen!! Ich hänge bei 17% fest!!!

So ein Frechheit!!! Das Game ist viel zu schwer, obwohl ich Max Payne 2 höchste Schwierigkeitgrad schaffe und fand zu leicht!

Ich such den Cheat, bis ich weiterkomme :pissed: Das einzige Game, die ich Cheaten muss!
 
Das Spiel ist wirklich der Oberhammer... Endlich mal ein Spiel bei dem man das Gefühl hat alle Grafikeffekte die es gibt zu Gesicht zu bekommen. Es sieht einfach alles phantastisch aus. Die Steuerung hat auch großen Respekt verdient. Nach ner Gewissen Zeit hüpft, springt, klettert, hangelt, rollt und kämpft man als hätte man noch nie etwas anderes getan. Einziger Kritikpunkt sind die Kämpfe... Viele sind einfach nur geil und sehn aus wie Matrix im Orient, aber einige sind so dermaßen schwer, daß man echt am liebsten aufgeben möchte. Das erste mal bin ich fast verzweifelt als man seinem Zombivater gegenübersteht. Aber nach ca. 20 Versuchen hats irgendwann geklappt. Dann kommen noch einige recht schwere Fights und nun bin ich an nem Punkt an dem ich mir Wünsche 10x mal so viel Lebensenergie zu haben. Aber selbst wenn ich nicht sterbe dann tuts meine hübsche Begleiterin. Das is echt frustrierend.

Mich würde echt ma interessieren wie PCGames auf NUR 10 Stunden Spielzeit kommt ?! Ich spiel jetz bestimmt schon 15 Stunden und bin erst bei 65%. Naja bin halt kein Hardcoregamer und hab auch net die Lösung beim Spielen neben mir liegen.

p.s.: betrachtet Euch mal Eure Begleiterin aus der First Person Sicht. :-D
 
Zurück