• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Prey

Prey hat Vorarbeit geleistet für Spiele wie Portal&co.
Speziell die organischen Waffen sind klasse.
Sehr zu empfehlen.

also irgendwie komme ich mit diesen Spielen von id Software nicht wirklich zurecht...
Quake 4 war nicht wirklich gut ,da es in der deutschen Version einfach zu arg geschnitten ist
(Allerdings habe ich auch nur 1 Stunde gespielt)

Doom 3 hab ich 15 Minuten gespielt, danach aufgehört (Das soll Horror sein? Da ist Dead Space um Längen besser)

Prey war anfangs gut, keine Frage, aber auf Dauer waren es zu wenig Gegnertypen und die Umgebung geizt extrem mit Abwechslung

Echten Spielspaß wie bei Spieleperlen wie Far Cry, Half-Life 2, Portal, Mirrors Edge u. einigen anderen , empfand ich zu keiner Zeit

Zurück