• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - PES 2011 im Test: Ein hervorragendes Fußballspiel mit kleineren Macken

AW: Spieletest - PES 2011 im Test: Ein hervorragendes Fußballspiel mit kleineren Macken

Ich habe jedes Jahr jeweils beide Demos ausführlich getestet und danach entschieden, welches Spiel ich mir kaufen werde. Bisher habe ich mich immer für PES entschieden, doch diesmal gefällt mir FIFA zu meiner eigenen Überraschung deutlich besser. Obwohl die Ballphysik in PES realistischer ist, fehlt mir da der Spielfluss und die Atmosphäre. Es kommt einfach irgendwie nix rüber.

Auch wenn ein wenig Wehmut dabei sein wird, werde ich dieses Jahr beherzt zu FIFA11 greifen.
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test: Ein hervorragendes Fußballspiel mit kleineren Macken

Ich werde demnächst mal schauen, welches der beiden Spiele mir besser gefällt. Guter Test, etwas ausführlicher hätte aber nicht geschadet. Nur zwei vollständig lizenzierte Ligen? Das wäre ja weniger als in PES 2008^^ Ist denn nicht mal mehr die Primera Division dabei? Das wäre sehr, sehr enttäuschend.
2 vollständig lizensierte Ligen gab es in PES 2009 und PES 2010 auch nur. Die Premiere League hat zwar die Original Spielernamen, die Teams haben Phantasienamen und Phantasielogo´s, außer Man Utd und Liverpool. Und so ähnlich ist es in der Primiera Division. Die Spielernamen sind Original, aber nur eine Handvoll Teams sind mit Originalnamen und Originallogo vertreten. Darunter FC Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid und Valencia.
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test: Ein hervorragendes Fußballspiel mit kleineren Macken

Ich werde demnächst mal schauen, welches der beiden Spiele mir besser gefällt. Guter Test, etwas ausführlicher hätte aber nicht geschadet. Nur zwei vollständig lizenzierte Ligen? Das wäre ja weniger als in PES 2008^^ Ist denn nicht mal mehr die Primera Division dabei? Das wäre sehr, sehr enttäuschend.
2 vollständig lizensierte Ligen gab es in PES 2009 und PES 2010 auch nur. Die Premiere League hat zwar die Original Spielernamen, die Teams haben Phantasienamen und Phantasielogo´s, außer Man Utd und Liverpool. Und so ähnlich ist es in der Primiera Division. Die Spielernamen sind Original, aber nur eine Handvoll Teams sind mit Originalnamen und Originallogo vertreten. Darunter FC Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid und Valencia.
Das hat sich also in PES 2011 nicht geändert? D.h. ich kann nach wie vor die teils fiktive Primera Division (war die wirklich teils fiktiv?) oder die Premier League spielen?
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test: Ein hervorragendes Fußballspiel mit kleineren Macken

Die Patches von PESEdit.com drauf machen und das Problem ist gelöst ;)
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test: Ein hervorragendes Fußballspiel mit kleineren Macken

Ich werd´s mir wenn dann für 360 holen ;)
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test: FIFA-Konkurrent ab heute im Handel

naja PES liebt PC´s , jetzt nur noch auf den Bundeligapatch warten und ab gehts
 
Zurück