• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Moto GP Ultimate Racing Technology 2

G

GinEye

Gast
Ich fand schon die Eins übelkrass, und bei der Zwei wird es nicht anders sein
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,178620
 
[l]am 04.07.03 um 14:28 schrieb GinEye:[/l]
Ich fand schon die Eins übelkrass, und bei der Zwei wird es nicht anders sein

ja is hammergeil :-D

für XBOX solls ja schon die 3 geben :o
 
[l]am 04.07.03 um 14:33 schrieb Schumi123:[/l]
[l]am 04.07.03 um 14:28 schrieb GinEye:[/l]
Ich fand schon die Eins übelkrass, und bei der Zwei wird es nicht anders sein

ja is hammergeil :-D

für XBOX solls ja schon die 3 geben :o


für xbox gibts nur teil 1 und 2, der dritte wird noch länger dauern bis dieser erscheint. allerdings finde ich das spiel auf der xbox ein bisschen besser. liegt vorallem an dem controller mit dem man westenlich genauer spielen kann.
 
ich find das spiel oberklasse:

hammer grafik, schöne steuerung, viele extras und jede menge fun und gut gemachte "feinheiten"

...kaufen, kaufen, kaufen ....
 
[l]am 04.07.03 um 14:44 schrieb Diablo66696:[/l]
[l]am 04.07.03 um 14:33 schrieb Schumi123:[/l]
[l]am 04.07.03 um 14:28 schrieb GinEye:[/l]
Ich fand schon die Eins übelkrass, und bei der Zwei wird es nicht anders sein

ja is hammergeil :-D

für XBOX solls ja schon die 3 geben :o


für xbox gibts nur teil 1 und 2, der dritte wird noch länger dauern bis dieser erscheint. allerdings finde ich das spiel auf der xbox ein bisschen besser. liegt vorallem an dem controller mit dem man westenlich genauer spielen kann.

Wie wenn es für PCs keine analogen Gamepads gäbe. Die PC-Version steuert sich damit wohl kaum schlechter als die XBox-Version
 
Zurück