Spieletest - Medieval: Total War

nick2003

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Medieval ist geil!!! Ich hab es mir vor 5 Tagen gekauft. Das beste Strategie-Spiel allerzeiten!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82193
 
A

Annomander_Rake

Gast
AW: Spieletest - Medieval: Total War 80% ???

Sorry Leute, welches Spiel, sei es Echtzeit oder Old School Rundenstrategie hat die Tiefe Von TWM ? Warcraft3? Super Grafik und eine wirklich geniale Story aber Strategie?? Das einzige was die Echtzeitspiele von einander unterscheidet ist die Story und die Namen der Einheiten, ich mag sie aber der Strategieanteil ist doch ehrlich gesagt recht gering, bzw immer der selbe. Hingegen TWM hat eine strategische TIEFE wie ich sie noch nie bei einem PC Game sah.
Ganz zu schweigen von der Optik. Wo sieht man den schon mal so realistische Kämpfe, doch sonst nur in Intros. Außerdem hat man hier mal wieder ein Spiel für Profis. Man nehme einfach mal die schwieigste Stufe und fange mal mit den Dänen an, wer es da ohne cheaten schaffen sollte. Respekt. Testet die Spiele nach dem was sie sind, dann kommt auch nicht so ein , sorry, Schmarrn wie 80% raus.
Nix für ungut. Annomander.
 
Oben Unten