• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Leolo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Website
www.leolodelsol.de
Das Spiel ist als Fortsetzung ein Hammer. Ausserdem müssen 3 Extrapunkte für das Entwicklerteam gegeben werden. Denn dies ist meines Wissens die erste Programmierercrew, die sich unverholen zu seinen "männlichen Vorlieben" bekennt !!! BRAVO .......
Im Developermodus kann man ohne Cheats Mona nackt herumlaufen lassen. Soll heissen auch die Jungens haben ihren Spass an wohlproportionierten Damen - das ist doch echt und köstlich.
Natürlich sollen die Frauen auch nicht zu kurz kommen- liebe Programmierer -:).
Nach meiner Meinung ist die Zeit jetzt reif (das meiste Gute gibt es eh erst ab 18 Jahre) endlich mal manche Spiele erwachenengerecht mit geschmackssicherer Erotik aufzupeppen. Ich erinnere mich an Duke Nukem, wo die Girlie´s in einem Nightclublevel schamhaft im Bikini rum- tänzelten. Apogee ließ damals auf meine Nachfrage verlauten "schlüpfrige Einstellungen entsprächen nicht der Firmenpolitik ". (lächel) Topgelegenheit vertan.
Warum nicht schummerige Atmosphäre in düsteren Levels. Warum keine GoGogirls im Ragnarock- Warum nicht eine längere Duschszene....?????
Ich habe es satt in einem freien Land entmündigt zu werden. Spiele sollen Spass machen und in ihrer Realitätsnähe "Wahr" bleiben. Schamhafte "auf den Kaminschwenker "in Hollywoodproduktionen haben wir zu oft ertragen müssen.

Greets Leolo
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,254460
 
Das Spiel ist mir persönlich nie zu schwierig gewesen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, aber naja... und die story sollte man als mindestens 18jähriger zumindest halbwegs verstehen können xD

Den sonstigen "Mängeln" kann ich wohl zustimmen, Grafik ist nicht immer berauschend für die Zeit.. aber alles in allem ist es das allerGEILSTE Spiel dass ich je gezockt habe und das ich auch immer noch zocke! Ich liebe es
 
Ich frage mich wie jemand 6 jahre später dazu kommt, einen Kommentar zum Test abzugeben :B

beppix am 27.05.2009 21:31 schrieb:
Den sonstigen "Mängeln" kann ich wohl zustimmen, Grafik ist nicht immer berauschend für die Zeit..
Wot? hab es vor kurzem noch mit vollem Anschlag aller Details usw. gespielt, das sieht immer noch sehr gut aus... =)
 
Solon25 am 27.05.2009 21:52 schrieb:
Ich frage mich wie jemand 6 jahre später dazu kommt, einen Kommentar zum Test abzugeben :B

Manche brauchen halt etwas länger, um das Spiel durchzuspielen. :-D

Ich kenn auch einen, der die Texte aus Max Payne 1 auswendig kann :-o hat er wohl innerhalb von sechs Jahren geschafft...
 
jetzt ma echt, ich hab grad eben noch max payne erneut gedurch gespielt, wer alten zeit zum willen

einfach nur geiles game =)

zudem ruckelt jetzt halt nix mehr hahaha
 
Zurück