• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Mafia: The City of Lost Heaven

Mafia ist ein sehr gutes Game, aber nicht besser als GTA3!

Ich finde Mafia besser, oder doch GTA3!?

Sind doch beides ganz gute Spiele!

Sind sehr verschieden. Bei Mafia um Klassen besser sind auf jeden Fall die Ballereien, die sind einfach weit taktischer und viel, viel besser gemacht. Von der Missionsvielfalt und der Fahrerei her nehmen sich beide nix.
 
Was ist das denn für eine Grafik hier bei den Bildern ?

Was habt ihr denn für eine Auflösung gewählt ?

Kann mir nicht vorstellen das das Counterstrike Source grafik ist, dachte immer das kommt an GTA IV ran oder soll sogar besser sein, aber was ich hier sehe ist alles andere als tolle Grafik.

Bitte um Stellungnahme und veröffentlichung der Auflösungsqualität 1680x1050 in High Auflösung etc.


danke
 
...du meinst wahrscheinlich Mafia 2 mit deinem Satz "dachte immer das kommt an GTA IV ran"
 
Zurück