AW: Spieletest - Loki: Im Bannkreis der Götter
Boesor am 25.07.2007 20:07 schrieb:
Redaktuere sind ja auch nur...menschen.
Auf die Prozentwertung (die für einige scheinbar das wichtigste überhaupt ist) verlasse ich mich eh nicht, die Beschreibung des Spiels ist da viel wichtiger.
So sehe ich das auch; Wenn in dem Test, jetzt wie bei Loki, steht, dass z.B. das Leveldesign eintönig wirkt oder die Feuerbälle schon voher explodieren.... wenn sowas drin steht kann ich für mich immer noch entscheiden ob mir das egal ist oder nicht und mir dann das Spiel zulegen. Wer nur auf die Zahl guckt ist selber Schuld! Das ist genauso wie wenn ich mir ein Comic angucke und noch nicht mal die kleinen Blasen durchlese, die dabei stehn...
crackajack am 25.07.2007 23:03 schrieb:
Oder ein paar Leser einspannen: Ähnlich wie bei der Sneak Peek Vollversionen austeilen (als Bezahlung Geschenk) und Kritik geben lassen. (Ein paar vertraueswürdige, "kritisiergeile" Leute würden sich doch im Forum finden lassen?)
Ich kann immer gut Kritisieren
Also her mit den Spielen...
Ne aber im ernst; würd ich gerne machen... wenns den Leuten bei ihrer Kaufentscheidung hilft...
Crazy-Harry-63 am 26.07.2007 09:20 schrieb:
Wobei ich durchaus akzeptiere das es sicherlich Menschen gibt die auch viel Freude mit dem Game haben. Es ist halt alles relativ.
Versucht einfach bitte alle mal die Meinungen anderer zu tolerieren. Unterschreiben müsst ihr sie ja nicht.
Jawollja! a triffst du es auf den Punkt, wie ich finde!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich das "Urteil" von PC Games schon immer zu einem sehr großen Teil unterschreiben konnte und das Testverfahren ansich gut ist.
Wenn ich mir aber den Vergleich zwischen G3 und Loki anguck muss ich doch einfach sagen, dass PC Games hier ein wenig schlammpig gearbeit hat. Diese Kritik müsst ihr einfach mal akzeptieren, finde ich.
Mir ist natürlich auch bewusst, dass man nicht jedes Spiel bis in alle Ecken, mit jedem Charakter und in jeder Schwierigkeitsstufe testen kann, weil das einfach zu lange dauern würde, aber dann schreibt das auch in eure Test's bitte rein (Ehrlichkeit wehr am längsten). Ihr habt schließlich eine gewisse Verantwortung als "Kaufberater", wobei ihr ncht für jeden Käufetr die Verantwortung übernehmen könnt, auch klar. Wie Harry sagte; alles ist relativ!