Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618129
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618129
Ich hatte die DEMO installiert und ich hätte sie auch gerne intensiv getestet. Leider ließ Legend das trotz das mein System zwischen Minimum und Empfohlen steht das nicht zu. Es war mir kaum möglich einen Gegner anzuklicken, nur auf gut Glück wenn der Cursor an einem Gegner drüberruckelte und ich im rechten Moment klickte hab ich den getroffen...IXS am 22.10.2007 14:20 schrieb:Hand of God habe ich aus Zeitgründen nicht gespielt. Der Grafikstil ist jedenfalls deutlich besser als z. B. was man aus dem Hellgate London Demo ersehen kann.
drumbunny am 22.10.2007 14:01 schrieb:Wieso? Was ist dem am Hauptspiel von Hellgate so anders?
Also mich hat das Ganze auch nicht überzeugt...

Caravaggio am 22.10.2007 17:43 schrieb:Also langsam geht mir dieses Diabolo-Geschwärme auch auf den Keks. Ich hab Teil 1 gerne gespielt (vor ewiger Zeit) und Teil 2 neulich mal wieder rausgeholt und muss sagen "Dort wartet der immer gleiche Ablauf: Items kaufen und verkaufen, dazu Mana- und Heiltränke einpacken."...Das kommt mir schon bekannt vor.
Klar gabs nette Quests (wenige) und die vielen Sonder-Items waren auch reizvoll, aber ich glaube, man kann einfach keinen Diabolo-Killer programmieren, weil die Leute eben Diabolo wollen. Es will ja auch keiner ein neues Schach (zugegebenermassen etwas hoch gegriffen).
Den Test finde ich irgendwie unfair, denn der Text ist doch grösstenteils positiv. Eine Wertung mit einer 6 vorne ist aber doch ein vollkommenes Nono.
Solon25 am 22.10.2007 14:37 schrieb:Ich hatte die DEMO installiert und ich hätte sie auch gerne intensiv getestet.
Ist die Demo mittlerweile mal in Internet aufgetaucht oder gibts die immer noch nur als Beilage zu irgendeiner Prinzeitschrift?Hab sie auf der PCG DVDIceman am 23.10.2007 10:19 schrieb:Ist die Demo mittlerweile mal in Internet aufgetaucht oder gibts die immer noch nur als Beilage zu irgendeiner Prinzeitschrift?
.gif)
Ich sag es mal so: "Ohne diese "öffentliche" DEMO haben sie schon einen größeren Kundenkreis erreicht....Finde sowas immer zum Kotzen, ne Demo sollte Werbung für nen Spiel sein, ergo sollte man sie nem möglichst großen Kundenkreis zugänglich machen, aber was manche Leute für Geld nicht alles machen...

Nur hat RA damals 84% bekommen... :-o Kann man drüber streiten, alleine die gelobte Grafik.. Hast eingezoomt, hattest mehr Matsch auf dem Monitor als bei Diablo-2 in 640x480 ^^Haben Master Creating den Mund wieder zu voll genommen? War bei Restricted Area doch aehnlich...
autumnSkies am 23.10.2007 17:31 schrieb:RA lief wenigstes ruckelfrei, das pusht den Spielspaß auf jeden Fall in die Höhe - zudem hatte es ein klasse unverbrauchtes Szenario! Wäre es doch ansonsten nicht so stumpf und monoton gewesen....
. Falls Legend genauso verbugt und eintönig ist, sind die 69 % vollkommen gerechtfertigt. Allerdings hätte ich mir eine derart objektive Einschätzung schon gewünscht, bevor ich mir Restricted Area gekauft hatte. 
Zapfenbaer am 24.10.2007 19:58 schrieb:autumnSkies am 23.10.2007 17:31 schrieb:RA lief wenigstes ruckelfrei, das pusht den Spielspaß auf jeden Fall in die Höhe - zudem hatte es ein klasse unverbrauchtes Szenario! Wäre es doch ansonsten nicht so stumpf und monoton gewesen....
Die unzähligen Programmfehler nicht zu vergessen, die auch nach dem x-ten Patch dem Spielfluß manchmal eine unwillkommene Richtung gaben. Falls Legend genauso verbugt und eintönig ist, sind die 69 % vollkommen gerechtfertigt. Allerdings hätte ich mir eine derart objektive Einschätzung schon gewünscht, bevor ich mir Restricted Area gekauft hatte.
![]()