• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Left 4 Dead: Left 4 Dead im PC Games-Test: Die Zombies kommen!

AW: :D

och nee, 89%
diese zahl bringt mir zu viel schmerz. dafür geb ich keine 50 euro aus. :-P

AWAW

Der positive Punkt "Zombies!" ist doch wohl ein Witz oder (gabs sonst nichts positives? ;) )?

Ansonsten überwiegen die im Test angesprochenen negativen Punkte meiner Meinung nach aber sehr deutlich, weshalb ich eine 89er Wertung absolut nicht verstehe.
Auch wenn kostenloser Inhalt, Waffen, Karten etc. nachgereicht werden, momentan siehts doch recht mager und eintönig aus. Ich finde man sollte den aktuellen Stand bewerten und nicht den, den das Spiel in Monaten mal haben könnte!

Oder ist die Wertung vom aktuellen Stand des Spiels und es wird unter Umständen sogar noch aufgewertet? :B

AWAW

du verstehst die wertung nur nicht, weil du es nicht gespielt hast ---> wer keine Ahnung einfach mal die f**** halten

AW: AWAW

ich fänd es gut wenn man das spiel für die lan nicht kaufen müsste vieleicht mit so einem teilkey oder so was davon kriegt man 2-3stück und dann können andere sich das auch holen. Dann würden die leute auf ner lan auch darüber nachdenken sich das spiel original zu holen denn ob man 2 oder 8 spiele kauft ist schon ganz schön der unterschied. Solange es sowas allerdings nicht gibt werden es sich die leute auf ner lan halt illegal ziehen um nur den offlinemodus zu nutzten

Mit dem key könnte man das spiel natürlich nur auf ner lan zocken können sonst wäre es unlogisch

eOP am 18.11.2008 17:04 schrieb:
du verstehst die wertung nur nicht, weil du es nicht gespielt hast ---> wer keine Ahnung einfach mal die f**** halten
Nanana Meister, nich gleich ausflippen, nur weil jemand die 89er Wertung kritisiert. :D

Im Übrigen habe ich es sehr wohl gespielt.

hmm die demo hat mich nich überzeugt. ehrlich gesagt hab ich das spiel, voreilig wie ich bin als "enttäuschung des jahres" gewählt xD

naja solange es nich professionel in ligen gespielt wird, lohnt es sich nich darüber nachzudenken das spiel zu kaufen.

hmm, der letzte 89%-Test von Herrn Horn war doch der von Far Cry 2, nicht wahr? :ugly:
aber Left 4 Dead macht schon Spaß, zumindest die Demo...

Jojoselavi am 18.11.2008 17:12 schrieb:
hmm, der letzte 89%-Test von Herrn Horn war doch der von Far Cry 2, nicht wahr? :ugly:
aber Left 4 Dead macht schon Spaß, zumindest die Demo...
Und die geht ab heute nicht mehr? Oder könnt ihr die Demo noch zocken? So wird das nix mit dem Kauf :(

habt ihr etwa mit den redakteuren von der gamestar getestet?? ich hab mir nämlich heute das test-video auf gamestar.de angesehen und da war ein "captainhorn" und ein "mumpitz" auch

schon beantwortet

Nee die Demo geht nicht mehr.
Die US Version is schon aus und die Steam Version auch, deshalb geht die demo nich mehr.
Allerdings konnte man die ja 1Woche lang testen.
Aber bei Valve machen die öfter mal ein Testwochende oder so.
Haben die bei Team Fortress 2 auch schon öfter gemacht...

Das Spiel lohnt sich bestimmt. Ich werds mir am Freitag in Holland kaufen und dann schön uncut spielen....

Für so wenig Inhalt viel zu teuer. Ich hoffe es wird KOSTENLOS nachgelegt und nicht wieder so ein Episoden-Scheiß den man wieder extra bezahlen kann...

Äh, Valve hat bei Mehrspieler-Shootern (Counterstrike, Team Fortress...) schon immer kostenlos nachgelegt, die Episoden von HL2 waren eine extra Einzelspielererfahrung.

Wer hat hier erzählt, dass das Spiel 50.- Euro kostet, OMG

Über Steam (Schweiz) hab ich nun 55.- CHF bezahlt, das macht 45.- US$, das machen 35.- EURONEN (ohne Steuern, da Schweiz)

35.- EURONEN
35.- EURONEN
35.- EURONEN
35.- EURONEN
35.- EURONEN

Und per Amazon und Co. kriegt man die Uncut sogar billiger als Steam...

Dontales am 18.11.2008 18:04 schrieb:
Wer hat hier erzählt, dass das Spiel 50.- Euro kostet, OMG

Über Steam (Schweiz) hab ich nun 55.- CHF bezahlt, das macht 45.- US$, das machen 35.- EURONEN (ohne Steuern, da Schweiz)

35.- EURONEN
35.- EURONEN
35.- EURONEN
35.- EURONEN
35.- EURONEN

netter beitrag. aber vielleicht erwähnst du auch mal welches amazon und co du meinst. das amazon das ich kenne verkauft es für 48,45

Da hat Valve wieder mal fast alles richtig gemacht.Hab die Demo auch gespielt,der Singleplayer Modus ist einfach zu simpel.Meine KI Gefährten schießen einfach zu gut,wenn schon innerhalb von Bruchsekunden ein Hunter auf dem Dach auftaucht,ist er schon Tod bevor ich mich umgedreht habe und schaue von wo er angreifen will. :-D
Beim schwersten Schwierigkeitsgrad rockt das Game dann richtig,hatte kein bok mehr zu zählen wie oft ich am Boden lag. :-D

Aber zurzeit sieht es noch ziemlich mager aus.Das könnte sich dann aber in kurzer Zeit ändern. =)

Nosi11 am 18.11.2008 18:28 schrieb:

Stimmt genau :) hab L4D + Gta4 jeweils 2mal (mit nem Kumpel zusammen) bestellt (amazon.co.uk), mit Versand zahlt da jeder 60 Euro, für beide Spiele zusammen :) Dank dem "billigen" ? :-X

Es gibt quasi nur Vorteile: ungeschnitten, Deutsche Sprachausgabe wenn gewünscht trotzdem verfügbar, ungeschnitten, kein "verschandeltes" Cover durch USK Logo, ungeschnitten,... :P

Zurück