• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - IL-2 Sturmovik

Mitglied seit
18.05.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Eurofighter Typhoon besser als IL-2 Sturmovik? Das ich nicht lache! :)

Aua!
Haben dir (Rüdiger Steidle) die IL2-Macher zu wenig Geld zugesteckt sodass du dem Spiel eine niedrigere Wertung als Eurofighter Typhoon geben musst?
EF Typhoon ist ja wohl viiieeeeeeeel schlechter als IL2!

IL2 hat eine riesige Fangemeinde, EF T nicht.
IL2 bietet sehr viele SpielModi, Einstellungsmöglichkeiten usw, EF T nicht!
Man kann nichtmal die Steuerung vom Eurofighter (bei Eurofighter Typhoon) einstellen!

EF T ist ein totalles sch*** Spiel!

Ich zweifle an deiner Glaubwürdigkeit, Rüdiger!
Bei deinen Wertungen würd ich dich feuern! :)
Ich kauf die PCGames nicht mehr! Pfui!
"EF T besser als IL2" ist totaller Schwachsinn! :(

WEARENOTALONE
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13781 )
 
AW: Eurofighter Typhoon besser als IL-2 Sturmovik? Das ich nicht lache! :)

Ich bin auch ein totaler Sturmovik Fan. Vor allem die unglaubliche Realitätsnähe der simulierten Flugzeuge hat's mir angetan. Da brauch ich keine "Heldencharaktere" (wie im Testbericht bemängelt). Von Actionlastigen "Simulationen" halte ich wenig. Klar, die Missionen könnten teilweise aufregender sein, dafür sind sie historisch akkurat. Trotzdem würde ich nicht soweit gehen die PC Games nicht mehr zu kaufen, das ist meiner Meinung nach etwas überzogen. Ciao :)
 
Zurück