• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - I was an Atomic Mutant

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
also ich hab mir die demo gezogen, hab mich schlap gelacht, also für 10€ würde ich mir soga das game kaufen
naja und für eine sogenanntes schlechtgeme, kan ich auch über die ruckegrafik und das hacklige fandenkreuz hinweg sehen
ist halt ideal für die mittagspause, in firmen wo der cheff leicht nervt
in diesem sine
narf sorg boing

DIMMU
 
Oben Unten