BlacKlabeL
Anfänger/in
jeder sagt das hitman 2 schlecht ist... weil es in der software probs gibt. ich hab hitman! das spiel ist eigentlich nicht schlecht. was ist an hitman 2 neu?
hm... mich würde auch interessieren, ob hitman 2 sehr viel besser ist wie der 1. teil, lohnt sich den der kauf? also ich hab hitman sehr gern und oft gespielt, bin aber in der demo des 2. tils schier verzweifelt wegen den bugs und der steuerung. kann mir irgendeiner der es schon hat sagen , ob das problem behoben wurde?
hm... mich würde auch interessieren, ob hitman 2 sehr viel besser ist wie der 1. teil, lohnt sich den der kauf? also ich hab hitman sehr gern und oft gespielt, bin aber in der demo des 2. tils schier verzweifelt wegen den bugs und der steuerung. kann mir irgendeiner der es schon hat sagen , ob das problem behoben wurde?
Ich freu mich auch verdammt auf das Game;werds mir morgen wahrscheinlich holen. Was mich allerdings etwas stört ist, dass man durch diese Bonuswaffen indirekt vorgeschrieben bekommt wie man das Game zu spielen hat, wobei doch gerade die Handlungsfreiheit und die verschiedenen Vorgehensweisen das Spiel so interessant machen.
Zudem:Für was braucht man neue BonusWAFFEN wenn man diese nur bekommt wenn man die Missionen möglichst gewaltfrei löst?? Da besteht doch eine gewisse Diskrepanz oder?
Hitman 2 ist toll! Leider habe ich Abstürze ohen Ende...