Leksuss am 21.11.2007 18:18 schrieb:
uask am 20.11.2007 22:04 schrieb:
75% kann ich nicht nachvollziehn da mir das Spiel alles in allem sehr gut gefällt. Ich spiele solo im Multiplayer. Also ich mag das Game sehr aber eins muss ich zugeben, dass es mir im Team garkeinen Spaß macht. Ich zieh lieber allein los. Das find ich ein bissel schade bei Hellgate.
Wieso sind die Kämpfe in der Gruppe so ??? unübersichtlich??? Schade Schade Schade, wenn das Gruppenspiel noch Sinn machen würde, wär Hellgate noch cooler geworden.
Aber alles in allem bin ich doch sehr angetan von dem Game. Und von daher kann ich die Bewertung nicht wirklich verstehen.
Also wenn du lieber alleine losziehst dann kannst du ja gruppenspiele nicht vom "probieren" bewerten.An Gruppenspiele muss man sich gewöhnen reinwachsen . Ich hatte auch anfangs in wow oder sonstwo orientierungsprobleme in 5er,10er,20er,40er Gruppen. Unübersichtliche Gruppenspiele ist eine sache der Gruppendisziplin und nicht fehler der entwickler^^.
Mich überascht immer wieder wie manche Entwickler monate vorher ne fangemeinde aus dem hype erschaffen und genau wissen das sie Müll verkaufen werden und denoch etliche sensibelchen halten können.
Hmm also ich als Ex-Wowler bin total happy mit Hellgate, weil hier kann ich edle Items farmen und die sind alle für mich allein hehe.
Und es reizt mich auch garnet nach Gruppenspiel in Hellgate momentan, wie gesagt, hab zulange und zuoft in WoW Chars auf 60 bzw. 70 gezockt und dann konnt ich mich nimmer zum raiden motivieren. Ich hatte Onyxia und MC gemacht und seitdem, never again, neee danke. Ich bin da so ausgelutscht in Sachen WoW.
Und ich lass mich ausserdem sehr von Tests beeinflussen, aber diesmal muss ich echt sagen, das ich dieses 75% Spiel supergut finde.
Wobei 75% ist ja auch net ein schlechtes Spiel.
Jedenfalls es gibt ein Leben nach Wow und das heisst bei mir im Moment Hellgate. Ich muss net lange Gruppensuche machen sondern kann, wenn ich die Zeit hab mich einloggen und loslegen. Und die ein oder andere Herausforderung ist auch dabei, nämlich ziemlich schwere Gegner und teilweise auch sehr fordernde Level.
Jo, das sind so die Gründe weswegen ich so grob geschildert, dieses Spiel echt gern mag.
Nur schade dass es so viele Leuts gibt, die eher enttäuscht sind. Aber nagut, dafür war ich enttäuscht von Vanguard, Guild Wars und LotrO.
Gruß