• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Gun Metal

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268480
 
[l]am 13.01.04 um 19:12 schrieb PrivatePyle:[/l]
das spiel is scheiße (war bei meiner graka dabei) :(

Toller Kommentar, damit kann niemand außer dir etwas anfangen!

Und so schlecht ist das Spiel echt nicht, die Wertung kommt schon gut hin. Ist vorallem Gut, wenn man mal zwischen durch ne Ladung Action braucht. Die Levels sind nicht lang, und wenn man weiß, was man zu tun hat, auch nicht schwer. Ist viel Geballer mit ein wenig Denken dabei (in manchen Levels muss bestimmte Dinge tun, da sonst eine Basis vernichtet wird oder ewig viele Gegner kommen).
 
[l]am 13.01.04 um 19:51 schrieb Helioslade:[/l]
[l]am 13.01.04 um 19:12 schrieb PrivatePyle:[/l]
das spiel is scheiße (war bei meiner graka dabei) :(

Toller Kommentar, damit kann niemand außer dir etwas anfangen!

Und so schlecht ist das Spiel echt nicht, die Wertung kommt schon gut hin. Ist vorallem Gut, wenn man mal zwischen durch ne Ladung Action braucht. Die Levels sind nicht lang, und wenn man weiß, was man zu tun hat, auch nicht schwer. Ist viel Geballer mit ein wenig Denken dabei (in manchen Levels muss bestimmte Dinge tun, da sonst eine Basis vernichtet wird oder ewig viele Gegner kommen).

also bei mir war das spiel auch bei der grafikkarte dabei und ich muss sagen für zwischen durch macht es echt spaß, die grafik ist auch ganz nett anzusehen und wie du schon sagst ab und an muss man mal denken, leider nur ab und an, aber es ist ja nur unterhaltung für zwischen durch. allerdings ist eins echt nett, insgestammt habe ich für die missionen ( gemessene zeit vom spiel ) noch nicht mal zwei stunden gebraucht, und ich hab insgesammt mit wiederholungen nach dem dahin scheiden im spiel, höchstens 3 stunden gebraucht. das wäre also, wäre das spiel nicht bei meiner grafikkarte dabei gewessen etwas 10 euro für eine stunde spielspaß, etwas sehr mau. achja noch eins was mir übel aufgestoßen ist, es fehlt die hintergrund geschichte, bis auf ein paar sätze im handbuch und durch die missions beschreibung da hätte man viel mehr draus machen können. mein tip warten bis es günstiger wird dann kaufen, wenn einen denn höchstens drei stunden spielzeit nicht stören.
 
Ich hab es Glücklicherweise (?) auch mit der Grafikkarte erhalten.

Die Optik ist hübsch und flott, ganz im Gegensatz zu Halo. Jedoch war das auch schon das einzige positive. Story sucht man vergebens und die akustische Präentation ist ein klarer fall von unfreiwillig (?) komisch. So unmotivierte Sprecher habe ich noch nie gehört. Der Text wird anspruchslos runtergeleiert und ist absolut repräsentative für das ganze (?) Spiel (?) .

Mein Tipp: Finger weg, wer kein Hardcore Serious Sam FreAk ist.
 
Bei welcher Grafikkarte war das Spiel denn dabei?
 
[l]am 14.01.04 um 00:23 schrieb Shadow_Man:[/l]
Bei welcher Grafikkarte war das Spiel denn dabei?

Bei mir war es bei meiner V9950Ultra dabei. Also mal bei ASUS vorbeischauen!! *SchleichwerbungMach*
 
Zurück