Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615700
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615700

Puffdady am 04.10.2007 10:53 schrieb:ich hab das game zwar nie gezockt, aber 83% find ich doch ziemlich wenig oder? anhand von den 2 minuspunkten kann man das nämlich nicht nachvollziehen. ich bitte um aufklärung^^

Puffdady am 04.10.2007 11:46 schrieb:danke für die schnelle (und vorallem lange)antwort
vllt wird ja durch patches auch noch einiges verbessert sodass ihr evtl. auch die gesamtnote erhöht?! mfg Puffy
Puffdady am 04.10.2007 14:04 schrieb:@ TheChicky
ist mir eigentlich nicht wichtig, da ich das game ja nicht habe und mir wahrscheinlich auch nicht kaufen werde. es hätte mich aber mal interssiert. fragen darf man ja noch![]()
gegrüßt

saythamesos19 am 04.10.2007 15:26 schrieb:"Farmen" in MMORPGs ist eine Art Anomalie und sollte abgeschafft werden.... am besten die ganzen MMORPGs..
Puffdady am 04.10.2007 11:46 schrieb:danke für die schnelle (und vorallem lange)antwort
vllt wird ja durch patches auch noch einiges verbessert sodass ihr evtl. auch die gesamtnote erhöht?! mfg Puffy

Master22 am 04.10.2007 15:24 schrieb:aha, anscheinend hat euch aber bei wow das monsterfarmen mehr spaß gemacht und da ist das ja fast bei jedem quest so! ^^
na ja, das mit dem weg kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, immerhin hat man einen wegweiser im radar, dem man einfach folgt.
gruß
Triskellot am 04.10.2007 19:47 schrieb:an sich eine recht passende bewertung bzw kritik, nur gibt es ein paar dinge die man erklären sollte. so sind diese rufpunkte rein optional (braucht man nur um sich völkerspezifische rüstungsteile und waffen kaufen zu können). ausserdem ist der rang 5 (der rang ab dem man sich jeweils die gegenstände kaufen kann) schnell erreicht. man muss lediglich jedes dazugehörige gebiet einmal leeren und kommt dabei in den genuss der schönen landschaft.
an sich eine etwas oberflächliche und detailarme kritik, welche man auch schon während des sneak-peek events hätte schreiben können.
ich kann es allen gw fans empfehlen und denen, die vorher ins spiel interessiert waren, aber denen ein paar gimmicks und notwendige features fehlten.
alle jenen, die das spiel von anfang an nicht schätzten kann ich nur weiterhin empfehlen: lasst die finger davon! es ist anders als wow und konsorten.

Lylogocamper am 05.10.2007 20:59 schrieb:WAS? Nur 83%??? Als ich das sah da verzweifelte ich!!! Das Spiel ist einfach der Hammer und meiner Meinung nach der beste Teil der Serie, obwohl es nur ein Addon ist. Die vielen kleinen Minispiele, die Fallen in der Landschaft, die Charaktere und die Story machen das Spiel einfach unglaublich.

.gif)
Allerdings ist das, was man hat grundsolide gut! Der Test war fair ^^