Camod am 22.07.2009 14:38 schrieb:abendlicht am 08.01.2009 14:40 schrieb:GTA räumt mein Geldbeutel aus!
Nach zig beschwerden und trotzdem riesen Lobes, schaffte ich mir das Spiel an, installierte und registrierte mich. Dann wollte ich loslegen und was kamCHHWERWIEGENDER FEHLER!!! Was bitte? Ja, echt! Ich besitze das beste Spiel zurzeit und kann es nicht zocken. Hurra!!?? 92% im Test?!
Schon alleine dadurch das das Spiel nicht starten will sollte es mit einer viel niedrigeren Note bestraft werden, sogar komplett vom Markt genommen werden, die PC Version, bis es richtig vernünftig läuft. Aber ich Blödmann unterstütze auch noch Rockstar mit dem unnötigen Kauf. Warum gibts keine vernünftigen Patches. Warum kümmert sich eine so sonst klasse Spielezeitschrift nicht richtig darum sich mit Rockstar in Verbindung zu setzen und Rockstar mal auf die Finger zu klopfen für so ein Mist?! Nun gut, keiner hilft, mein Monatsgeld ist jetzt fast alle und ein neues Spiel kann ich mir nicht als ALGII Empfänger leisten, somit hänge ich mir die zwei Silberscheiben über mein Bett und schaue mir die Verpackung incl. Inhalt jeden Abend vor dem Schlafengehen an und träume wie schön es doch in Liberty City wäre. Ein (Alb-) Traumspiel! Grrr....
Sei mir nicht böse, aber wenn ich sowas lese drehts mir den Magen um. Such dir doch lieber Arbeit anstatt GTA IV zu spielen.
und dafür musstest du nun nen thread rausholen der über n halbes jahr alt is

CHHWERWIEGENDER FEHLER!!! Was bitte? Ja, echt! Ich besitze das beste Spiel zurzeit und kann es nicht zocken. Hurra!!?? 92% im Test?!