• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745075
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

BÄM!
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

BÄM?
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Hört sich nach guter Actionkost an ^^.
Wird gekauft :>
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Hm, also das heisst in Episodes gibt es z.b. keine Bars oder Tauben? Mich würde mal interessieren wieviel aus dem Hauptspiel Rockstar nun genau weggelassen hat.
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Aus dem positiven Test schließe ich mal, dass das Spiel auch auf ATI-Karten und guten Dualcores vernünftig läuft?
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Sehr gut, jetzt muss es nur noch endlich Freitag werden dan wird gezockt :P
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

hmm naja mal schaun :B
hab ja das hauptspiel net mal durch :-D 
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Naja ... für derbe Sprache und moralisch Fragwürdiges zwei dicke Minuspunkte zu vergeben, scheinbar musste man ja irgendwas ankreiden und dafür einige Prozente abziehen sonst würde das Addonpaket mit einer Wertung von 99% zu Perfekt rüberkommen. :-D
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Das sind ja die lächerlichsten Kontrapunkte die ich jemals gesehen habe :-D
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Die derbe Sprache und die kompromisslose Härte gehört einfach zu GTA.
GTA soll und will kein Kindergeburtstag sein und das ist auch gut so.
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

lol, hautpspiel nicht durch, wie lange gibts GTA :IV schon, ich hab aus lauter langeweile schon ca. 40 modded real cars eingebunden!

welche version habt ihr eigentlich getestet wegen das hier :"Vergnügungstätten aus dem Hauptspiel finden sich nicht in Episodes."

das standalone addon oder die dlc´s die zum hauptspiel hinzugefügt werden ?
wie sind die entfert worden, nur wenn man die epsioden startet hat man doch die gleiche karte, und da hat man dann Vergnügungstätten gelöscht ????
*seltsam* und warum eigentlich ?

aber was die wertung angeht, find ich auch absoluten blödsinn was pcgames hier macht.

das macht die spiele doch aus und warum macht ihr das bei anderen spielen nicht.
ist ein erwachsenen spiel !

überdenkt eure wertung noch einmal.
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Die derbe Sprache und die kompromisslose Härte gehört einfach zu GTA.
GTA soll und will kein Kindergeburtstag sein und das ist auch gut so.
Ja das stimmt schon, aber für mich als Friede-Freude-Eierkuchen-Mensch ist dieser Hinweis hilfreich, eine Abwertung sollte es aber nicht geben. :)

Habe das Hauptspiel auch noch nicht durch, vielleicht 2-3 h gespielt. Ich spiele meist nur MP.
Morgen werde ich mir den Test mal durchlesen was über die neuen MP Modi gesagt wird.
Ich bin einfach kein großer SP Fan, habe einfach nicht die Geduld dafür, auch wenn die Story toll inszeniert ist etc. Schade, kann mir jemand helfen?
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Also die Kontrapunkte sprechen dafür, dass das Spiel der Knaller ist :)
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Über 20 Stunden Spielzeit sind für ein vermeintlich kleines Episodenpaket mehr als ordentlich.
30 Euronen auch...
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Die derbe Sprache und die kompromisslose Härte gehört einfach zu GTA.
GTA soll und will kein Kindergeburtstag sein und das ist auch gut so.
brauch kilicks für mehr pics


http://www.larissaweber.de.vu/?id=bf99be :X :X :X

gta is der hammer
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

lol, hautpspiel nicht durch, wie lange gibts GTA :IV schon, ich hab aus lauter langeweile schon ca. 40 modded real cars eingebunden!

welche version habt ihr eigentlich getestet wegen das hier :"Vergnügungstätten aus dem Hauptspiel finden sich nicht in Episodes."

das standalone addon oder die dlc´s die zum hauptspiel hinzugefügt werden ?
wie sind die entfert worden, nur wenn man die epsioden startet hat man doch die gleiche karte, und da hat man dann Vergnügungstätten gelöscht ????
*seltsam* und warum eigentlich ?

aber was die wertung angeht, find ich auch absoluten blödsinn was pcgames hier macht.

das macht die spiele doch aus und warum macht ihr das bei anderen spielen nicht.
ist ein erwachsenen spiel !

überdenkt eure wertung noch einmal.

Hier ist dem Tester leider ein Fehler unterlaufen: Die Vergnügungsstätten finden sich sehr wohl auch in Episodes. Wir entschuldigen uns dafür. An der Wertung ändert das aber nichts.
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

na, wer hat's schon?
habs heute beim saturn am alex in berlin halb sechs abends für 27€ geholt.

der hammer!
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

  Hmmm, ich finde immer noch, dass das Ding Scheiße (hach, die harten Worte - na, um die Uhrzeit und bei dem Pegel ...) läuft. Immerhin scheint's bei längerem Zocken den Speicher tatsächlich nicht mehr so zuzumüllen. Das mit dem Social Club ist zwar immerhin eine Besserung, wirklich schade allerdings, dass der ENB-Mod (schon wieder) nicht mehr läuft, sah halt selbst ohne Downsampling einfach besser aus. So hab ich wieder die "moody"-Tageszeit-Beleuchtung, dafür selbst in der Scharf-Einstellung schwammige Texturen etc. Oh, und natürlich ist das Spiel auf die Episoden "vorbereitet", die darf ich aber (immer noch nicht?) runterladen. Vermutlich hab ich ohnehin die GfWL-Punkte umsonst aufgeladen und muss noch mal extra dafür zahlen ...

Falls es doch geht, bin ich jedenfalls gespannt, ob ich dann die richtige Version auf den Rechner kriege, oder wieder irgend 'nen vermurksten anderssprachigen Mist wie bei Fallout 3, bei dem ich länger am Installieren hänge, als am Spielen selbst. *motz*

Gute Nacht.  :P
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Also ich habe die Episodes seid letztem Jahr auf der XBox 360 und bin immernoch begeisterter Spieler. Was Rockstar hier mal wieder abgeliefert hat ist einfach nur der Wahnsinn!!

Was ich nicht verstehe ist, warum die rüde Sprache und die kompromisslose Härte in der Wertung negativ gewertet werden? Immerhin sprechen wir hier von Grand Theft Auto und nicht von Viva Pinata. :)
Das gehört doch einfach dazu und sorgt doch erst für die raue aber doch sehr gelungene Atmosphäre. Oder könnt ihr euch einen Jonny Klebitz vorstellen der "Bitte" sagt? ;)

Ansonsten wie immer ein super Test!
 
Zurück