• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Grandia 2

PriestKATTEN

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Allen denen Rollenspiele Zusagen wird dieses Spiel gefallen, nur die absolut dummen BUGS nerven wie Sau! Das Spiel stürzt total oft ab, und zwar bei jeder Gelegenheit! Wird Zeit das ein PATCH kommt!!!!!!
Gyn
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,43270
 
Allen denen Rollenspiele Zusagen wird dieses Spiel gefallen, nur die absolut dummen BUGS nerven wie Sau! Das Spiel stürzt total oft ab, und zwar bei jeder Gelegenheit! Wird Zeit das ein PATCH kommt!!!!!!
Gyn

Echt, wo verscheißt es denn bei dir? Aber ich geb dir sonst recht Ein irgendwie geniales Spiel!
 
Allen denen Rollenspiele Zusagen wird dieses Spiel gefallen, nur die absolut dummen BUGS nerven wie Sau! Das Spiel stürzt total oft ab, und zwar bei jeder Gelegenheit! Wird Zeit das ein PATCH kommt!!!!!!
Gyn

Echt, wo verscheißt es denn bei dir? Aber ich geb dir sonst recht Ein irgendwie geniales Spiel!


Eins der besten 3d-RPG´s(Nippon) überhaupt,
ich kann diese Wertung nicht verstehen, nehme aber an das es schlecht vom DC auf den PC Konvertiert wurde...
btw. das Battle System ist eigentlich in dem Sinne nicht rundenbasiert sondern mehr Echtzeit....
 
Allen denen Rollenspiele Zusagen wird dieses Spiel gefallen, nur die absolut dummen BUGS nerven wie Sau! Das Spiel stürzt total oft ab, und zwar bei jeder Gelegenheit! Wird Zeit das ein PATCH kommt!!!!!!
Gyn

Bei mir kommen nach einiger Zeit Fehler. Irgendwelche Sond Dateien können nicht geladen werden und dann kommen die ganzen Sprachausgaben, wie z. B. beim Move "Flying Tensaiken" nicht. Nach ca. 10 Minuten verabschiedet sich das Spiel und man ist wieder in Windows. Ist echt zum kotzen, wenn man gerade in einem riesigem Dungeon ist und man nicht abspeichern konnte!
 
Allen denen Rollenspiele Zusagen wird dieses Spiel gefallen, nur die absolut dummen BUGS nerven wie Sau! Das Spiel stürzt total oft ab, und zwar bei jeder Gelegenheit! Wird Zeit das ein PATCH kommt!!!!!!
Gyn

Bei mir kommen nach einiger Zeit Fehler. Irgendwelche Sond Dateien können nicht geladen werden und dann kommen die ganzen Sprachausgaben, wie z. B. beim Move "Flying Tensaiken" nicht. Nach ca. 10 Minuten verabschiedet sich das Spiel und man ist wieder in Windows. Ist echt zum kotzen, wenn man gerade in einem riesigem Dungeon ist und man nicht abspeichern konnte!
 
Allen denen Rollenspiele Zusagen wird dieses Spiel gefallen, nur die absolut dummen BUGS nerven wie Sau! Das Spiel stürzt total oft ab, und zwar bei jeder Gelegenheit! Wird Zeit das ein PATCH kommt!!!!!!
Gyn

Echt, wo verscheißt es denn bei dir? Aber ich geb dir sonst recht Ein irgendwie geniales Spiel!


Eins der besten 3d-RPG´s(Nippon) überhaupt,
ich kann diese Wertung nicht verstehen, nehme aber an das es schlecht vom DC auf den PC Konvertiert wurde...
btw. das Battle System ist eigentlich in dem Sinne nicht rundenbasiert sondern mehr Echtzeit....
 
Zurück