• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Grand Theft Auto: Vice City

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,178740
 
91% sind gerechtfertigt! GTA Vice City ist ein Traum von einem Spiel, das einen stundenlang an den Bildschirm fesselt und wie eine Droge wirkt!

MfG
 
[l]am 27.06.03 um 14:52 schrieb Killtech:[/l]
91% sind gerechtfertigt! GTA Vice City ist ein Traum von einem Spiel, das einen stundenlang an den Bildschirm fesselt und wie eine Droge wirkt!

MfG

Absolut ! Vice City ist an Variantenreichtum und Abwechslung im Moment nicht zu toppen. Ein Spiel mit richtig guter Langzeitmotivation.
Kann es schon kaum erwarten das sich Rockstar an einen Nachfolger setzt. Also ich fände das Szenario der 70er voll interessant.
Geile Musik ist da vorprogrammiert und der Stil wäre einfach klasse (Wer erinnert sich noch an Interstate 76?). Bis jetzt eines der Top 3 Games dieses Jahres.
 
GTA: Vice City ist einfach nur cool und gehört in jede
gutsortierte PC-Sammlung.

Der Sound ist erste Sahne geworden, aber auch die Grafik kann
noch überzeugen.

Und das beste am Spiel ist der Spielspass geworden.
Die Missionen sind abwechslungsreich, spannendet, actionreich,
und absolut genial.

Aber auch das bloße herumgefahre durch Vice City macht extrem
viel Spass, vorallem wenn man auf der Harley sitzt und dabei
den VRock-Sender eingeschaltet hat.
 
[l]am 27.06.03 um 15:25 schrieb checker4u:[/l]

GTA: Vice City ist einfach nur cool und gehört in jede
gutsortierte PC-Sammlung.

Der Sound ist erste Sahne geworden, aber auch die Grafik kann
noch überzeugen.

Und das beste am Spiel ist der Spielspass geworden.
Die Missionen sind abwechslungsreich, spannendet, actionreich,
und absolut genial.

Aber auch das bloße herumgefahre durch Vice City macht extrem
viel Spass, vorallem wenn man auf der Harley sitzt und dabei
den VRock-Sender eingeschaltet hat.

ich find das spiel auch genial!

aber ich finds auch genial, dass ich dieses wochenende endlich einen lesertest zu vice city schreiben kann. :)

ciao !
 
[l]am 27.06.03 um 14:52 schrieb Killtech:[/l]
91% sind gerechtfertigt! GTA Vice City ist ein Traum von einem Spiel, das einen stundenlang an den Bildschirm fesselt und wie eine Droge wirkt!

MfG

Wenn bei Vice City 91 % gerechtfertigt sind hätte das Spiel Mafia damals aber eine Bewertung von mindestens 95% bekommen sollen!
Vice City ist trotzdem cool! ! ! ! ! !
 
[l]am 27.06.03 um 14:59 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 27.06.03 um 14:49 schrieb Manowar79:[/l]
[l]am 27.06.03 um 14:37 schrieb schakal3004:[/l]
Das geilste Spiel der Welt!!!

Stimmt, Vice City ist wirklich genial.

Fast so geil wie MAFIA, anders, kultig, fesselnd, stilecht, witzig ... kurz: Sehr gelungen! Zwei Daumen hoch!

Das was Mafia Vice City einfach voraus hat ist die Story. Sicherlich gibt es auch in Vice City auch Zwischensequenzen, aber die Story in Mafia ist einfach viel dichter und interesseanter. Aber trotzdem ist Vice City ein absolutes Top Game das man einfach unbedingt zocken sollte!
 
Hallo Community!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. GTA-Vice City ist ein absolutes Spitzenspiel. Ich hab's schon durchgespielt und bin total begeistert. Es gibt unglaublich viel zu erledigen und zu entdecken.
Hoffentlich wird so eine geniale Serie bald fortgesetzt.
Die PCG-Wertung geht absolut in Ordnung!

MfG
Alex6482
 
Hallo Community!

bestimmt ein gutes SPiel, nur leider habe ich nur englische Sprache!
Im Sprechensetup habe ich deutsch gewählt.

?

Gruss Burghard
 
[l]am 27.06.03 um 20:17 schrieb gruszla:[/l]

Hallo Community!

bestimmt ein gutes SPiel, nur leider habe ich nur englische Sprache!
Im Sprechensetup habe ich deutsch gewählt.

?

Gruss Burghard
Du in dem Spiel gibt es keine deutsche Sprachenausgabe. ;)

Ach ja bin auch schon mit dem Game durch ist einfach Genial das Teil besser als GTA 3. :-D
 
[l]am 27.06.03 um 20:17 schrieb gruszla:[/l]

Hallo Community!

bestimmt ein gutes SPiel, nur leider habe ich nur englische Sprache!
Im Sprechensetup habe ich deutsch gewählt.

?

Gruss Burghard

Wills du etwa für so ne geile (englische) Synchronisation so ne lauwarme deutsche haben? Zudem hats ja noch deutsche Untertitel, wenn mans braucht und möchte.

Maurice Chavez RULES!
 
[spiel is genial nur wenn ich das 2-3minuten spilen kann is dit och schlecht oder???

wollt ma fragen wrum das spiel immer abstürzt und ich neustarten mus

hab ein ahtlon xp 2000, 256 mb ddr, geforce 4 4200, dvd toshiba, 120gb hdd, abit kr7a raid warum dit nich funktioniren.

wäre froh wenn mir einer ein rat geben könnte

mfg gorby
 
[l]am 28.06.03 um 10:33 schrieb gorby:[/l]
[spiel is genial nur wenn ich das 2-3minuten spilen kann is dit och schlecht oder???

wollt ma fragen wrum das spiel immer abstürzt und ich neustarten mus

hab ein ahtlon xp 2000, 256 mb ddr, geforce 4 4200, dvd toshiba, 120gb hdd, abit kr7a raid warum dit nich funktioniren.

wäre froh wenn mir einer ein rat geben könnte

mfg gorby
Hast du denn den Patch schon installiert? Vielleicht stürzt das Spiel wegen Problemen mit deiner Grafikkarte ab.

Schau mal hier http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=172202 .
 
Also nach Max Payne und Mafia auch eines der besten Spiele.
Wobei es aus meiner Sicht nicht an die beiden genannten Spiele herankommt da Max Payne einfach schlichtweg Genial ist und auch Mafia eine sher gute Spielwelt besitzt und die Atmosphäre dort durch die wirklich Kinoreife Story einfach noch besser ist !
 
[l]am 28.06.03 um 16:31 schrieb cyrien:[/l]
Also nach Max Payne und Mafia auch eines der besten Spiele.
Wobei es aus meiner Sicht nicht an die beiden genannten Spiele herankommt da Max Payne einfach schlichtweg Genial ist und auch Mafia eine sher gute Spielwelt besitzt und die Atmosphäre dort durch die wirklich Kinoreife Story einfach noch besser ist !

Stimmt. GTA VC ist absolut genial, aber an Max Payne kommt's trotzdem nicht ran!
 
[l]am 28.06.03 um 22:45 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 28.06.03 um 21:40 schrieb DrDeluxe:[/l]
Stimmt. GTA VC ist absolut genial, aber an Max Payne kommt's trotzdem nicht ran!

Wie willst du die beiden Games überhaupt vergleichen?

Ich denke mal er spricht die Atmosphäre an, inhatlich kann man die Titel wirklich nicht vergleichen, ok, auch in Vice City gibt es wenn man so will eine Art "Bullet Time" (die Adrenalin Pillen), aber sonst von der Mechanik und der Aufmachung her einfach zu unterschiedlich. Aber trotzdem, vom "Charme", den Charakteren, dem Inhalt und der allgemeinen Atmosphäre sind Max Payne und Mafia einfach VC überlegen. Damit will ich aber nicht sagen das VC schlecht ist. Es ist einfach ein klasse Game das einfach nur fun macht. Und sich immer für für ein schnelles Spielchen in der Mittagspause eignet.
 
Zurück