• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Gothic 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600105
 
EPIC FAIL !!!
Ist bei Verkaufsstart nicht bei mir gelaufen, ist mt Patch 1.12 nicht gelaufen und läuft auch mit dem Community Patch 1.6 nicht bei mir!!!!
Entweder ich bekomm nen Overflow im RAM oder nen Fehler vom Grafikrenderer, jenachdem ob ich rumlaufe oder zaubere.

Maximale Spielzeit bis zum Absturz: 45min
 
finde es ja nett das ihr das game als vollversion anbietet aber schade das es beim Patchen zum kompletten stop des rechners kommt

würde mal sagen das da irgendwo ein brennfehler von eure seite gekommen ist:(
 
finde es ja nett das ihr das game als vollversion anbietet aber schade das es beim Patchen zum kompletten stop des rechners kommt

würde mal sagen das da irgendwo ein brennfehler von eure seite gekommen ist:(

ich glaube sie kombinieren etwas unscharf holmes ;)
wenns ein fehler beim brennen gewesen wäre und ggf ne gange charge von dvds nen fehler hätten, dann wären jetzt, eine ganze wochen nachdem das heft auf den markt ist, doch deutlich mehr postings bezüglich "hilfe gothic 3 geht nicht" im forum

daher wird es wahrscheinlicher sein, daß dein datenträger schlecht lesbar ist (verkratzt, verschmutzt), dein dvd laufwerk probleme macht oder zb dein betriebssystem neu aufgesetzt werden sollte...

bei mir zumindest ging die installation der gothic 3 vollversion ohne probleme
 
hi,

also ich hab das game drauf und läuft eigentlich ganz gut.
aber selbst mit meinem c2d e8500,9800gtx+ und 4gb unter xp und vista ruckelts ab und an.

aber ich hab da ma ne frage :

Kann Ich eigentlich diese Heft-Vollversion mit dem Addon Götterdämmerung spielen inc. dem community patch ?
oder gibts da probs mit ?
und wenn ja in welcher reihenfolge installieren ?
gothic3 zuerst is ja klar aber dann ? Götterdämmerung oder den patch zuerst ?

thnx für rückinfo.
 
Zurück