• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Gothic 2: Die Nacht des Raben

B

brotheronline

Gast
Was heißt hier einen Grund suchen Gothic 2 ein zweites mal durchspielen?
Ich habs doch schon dreimal durch =)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,221740
 
E

EyolfAki

Gast
Ich bin froh, das ich es nur einmal durchgespielt hab. Damals als Drachenjäger, jetzt versuche ich mich als Paladin! Macht fast soviel Spaß, als würde ich ein neues Game zocken!
 
TE
TE
B

brotheronline

Gast
[l]am 15.09.03 um 13:15 schrieb EyolfAki:[/l]
Ich bin froh, das ich es nur einmal durchgespielt hab.

Also ich bin froh Gothic 1 und 2 jeweils 3 mal durchgespielt zu haben und ich werds mit addon bestimmt noch öfter zocken
 

mR-UnDerCOver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.09.03 um 13:15 schrieb EyolfAki:[/l]
Ich bin froh, das ich es nur einmal durchgespielt hab.

Also ich hab G2 4mal durchgezockt zuerst pala dann Drachi denne Magier und denne wida pala... Und das add-on on hab ich mit dem Pala wida durchgezokkt war goil!

Und ich zock weiter bis Gothic 3 rauskommt!
 
Oben Unten