• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Global Operations

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36511
 
(Zur Meinung)
Ich denke sie tragen etwas hart auf, CS & GO sind vollkommen verschieden, CS ist absolut unreell und HAT ein die Uralte HL engine.
GO's Klassensystem ist nur für fanatische CS zocker so abwegig, wenn in GO ein Team überleben will IST es nötig das es eine gute mischung aus allen Classes gibt, sonst hat man wieder das selbe wie in CS nämlich einzelkämpfer. GO ist ein reelles echtes Taktikteamplay game, und kommt gar nicht in frage mit einem Vergleich mit CS, den CS suckt gewaltig. Und ich würde mal sagen es ist purer bockmist wenn sie erzähln das die Q2 Engine (HL) besser sei als die LithTech engine! LithTech hat etliche features und kommt von der Leistung mehr an die Q3 engine ran, von der Performance würde ich sie vor Serious Sam als führend einstufen!
GlobalOperations, Lesermeinung 89%
cya
gsIvan
 
100%ig auch meine Meinung !! Ich habe seit heute die U.S.-Version (Eigenimport) bei mir laufen und habe seit Erscheinen der Demo fleissig gezockt - ueberhaupt kein Vergleich zu CS - da koennen die CS-Coder noch lange ueben, bis sie ein so hervorragendes Game wie Global Operations hinbekommen und die Engine ist sicherlich die 2. beste nach der Q3/Q3TA Engine. Die Jungs von Global Ops. haben wirklich gute Arbeit geleistet, die auch mit dem Kauf des Games belohnt werden soll. Ich bin selbst Programmierer und weiss aus Erfahrung, welche Arbeit in so einem Game steckt, deswegen 'aergert' mich es immer besonders, wenn ein so gutes Werk eine so schlechte Kritik bekommt. ...und GhostRecon ist ja wohl auch keine 'bessere' Empfehlung, da es meiner Meinung nach nicht mit Global Ops. mithalten kann. Als abschreckendes Beispiel koennte ja man auch das neue 'Die Hard' anfuehren... diese Demo habe ich in 10 min wieder von meiner Platte entfernt :) ...
 
@gsIvan ich darf mal bissl korrigieren
*klugscheissermode on*
cs verwendet die quake 1(!!) engine. die ist mitlerweile schon zu 70% von valve umgeschrieben aber deswegen ist sie auch nicht besser als lihttech 2.5 *rofl*
aja, cs saugt :P
 
Also ich kann meinen Vorgängern (oder Vorschreibern) nur zustimmen siehe Lesebewertung...

Gruß SFGH
 
Will auch mal fix was loswerden. Erstens sind das 32 Waffen (=....
zweitens ist das Spiel bösartig gut und wer hier über dumme Bots schimpft ... WO SIND DENN DIE BITTESCHÖN IN CS ... bei der Verkaufsversion? NAaaaaa? keine da? Or schade *g*. Na egal ich glaube nur, dass hier ein eingefleischter Counterstriker GO getestet hat und auf biegen und brechen Fehler sucht ... aber wie schon vor mir erwähnt gibts ein fehlerloses Game nicht. Von mir bekommt GlobalOps weit über 80% und ist schon selbts in der Beta um Klassen besser ( für mich ). So ich finde es trotzdem gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt.

Gruss & Schuss gorestore
 
Zurück