• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Gladiator

W

Worsesnake

Gast
Ja ihr habt schon recht ! Ich bin selbst totaler Gladiator (der Film mit Russle Crow) fan und überlege nun ernsthaft ob ich mir dieses spiel kaufen sollte .. aber da es da nur um Hack n Slay geht tendiere ich eher noch zu nein ... was meint ihr .. ist es das Spiel wert von einem totalen Gladiator Fan gekauft zu werden oder werde ich de nur einer bitteren Enttäuschung unterliegen ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242340
 
[l]am 01.11.03 um 11:34 schrieb Worsesnake:[/l]
Ja ihr habt schon recht ! Ich bin selbst totaler Gladiator (der Film mit Russle Crow) fan und überlege nun ernsthaft ob ich mir dieses spiel kaufen sollte .. aber da es da nur um Hack n Slay geht tendiere ich eher noch zu nein ... was meint ihr .. ist es das Spiel wert von einem totalen Gladiator Fan gekauft zu werden oder werde ich de nur einer bitteren Enttäuschung unterliegen ?

Leih dir doch das Spiel in der Videothek aus und dann kannst du es testen. Wenn es dir gefällt, kannst du es doch dann immer noch kaufen. Persöhnlich finde ich Hack & Slay Spiele aber zimlich öde. Für mich wär das nix!
 
AW: Spieletest - Conan??

Haha, im Newsletter steht "Conan - Test"-----

Bis neulich,
Piepsi {:o)
 
Das Spiel is nich so der Bringer, mit der Zeit wird langweilig...........wenn wenigstens noch die Grafik ok wäre, aber selbst in der höchsten Auflösung, sieht alles irgendwie verwaschen aus, keine klaren Texturen, dazu kommen viele Bugs. Und der preis ist mit 40€ ziemlich happig für dieses Game.
Lieber´n echtes Gladiator Spiel, wo man sich als Gladiator, vom Neuling bis zum Publikumsliebling im Kolloseum hochkämpfen kann dann noch´n Multiplayer dazu und des wär´n cooles Spiel geworden, aber so isses´n Flop. :(
 
Zurück