• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Ghost Pirates of Vooju Island-Test: Keine Konkurrenz für Monkey Island

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Spieletest - Ghost Pirates of Vooju Island-Test: Keine Konkurrenz für Monkey Island

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700280
 
Wow, das sind mal ziemlich deftige Systemvoraussetzungen für ein Adventure.
 
Nicht einmal Monkey Island ist eine Konkurrenz für Monkey Island. Die neuen Teile schaffen es nichtmal im Ansatz daran, leider wie es scheint aber auch kaum ein anderes Adventure, wirklich schade.
 
Es ist schade,das nach den ersten 3 Teilen von Monkey Island die Qualität abnahm.Ganz besonders der aktuelle Teil 5 ist langweilig und erzeugt bei mir den Eindruck,das man nur am Namen Monkey Island verdienen will.Ghost Pirates of Vojuu Island ist besser als Monkey Island 5,auch wenn bis heute nichts an die ersten 3 Teile ranreicht (ganz besonders Monkey Island 2 ist für mich nach wie vor nicht nur der beste Teil,sondern auch das beste Spiel seiner Art bisher).
 
AW:

Hmm...klingt echt nach den gleichen Problemen wie bei A Vampyre Story. Da wären viele Ideen da und vor allem die Spielwelt super gemacht, aber die Umsetzung insgesamt doch eher durchwachsen.
Hoffe, ihnen gelingt dann beim nächsten Spiel endlich der Durchbruch ;)
 
AW:

So eine "Dialog-abbrech-Funktion" dürfte doch per Patch machbar sein, oder? :o
Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber so schwer kann das nicht sein. :-D
 
Zurück