Spieletest - Fußballmanager Pro

M

maradona

Gast
AW: Spieletest - Fußballmanager Pro

irgenwie kann ich euch nicht ganz verstehen.

es wird oft gejammert, dass es deutsche spieleproduzenten schwer haben sich auf dem markt durchzusetzen. wenn dann aber wieder etwas neues erscheint wie der fussballmanager pro dann macht ihr einen test von einer halben seite.......!!!!!!!!
wie passt das zusammen??
die benotung ist auch nicht schlecht aber was darüber zu schreiben wäre doch das mindeste. beim meistertrainer 4 habe ich es ja noch begriffen, weil's kein deutsches produkt ist.
euer vorbericht über den fm- und anstossmanager ist mehrseitig aufgetragen. die programmierer des fusballmanager pro's sind die eigentlichen urväter der komerziellen deutschen fussballmanager-spiele. nicht nur deshalb, sondern weil wir user gerne wissen möchten was in einem spiel enthalten, ist erwarte ich von mehr als nur ein paar oberflächliche zeilen.
in diesem sinne wünsche ich euch weiterhin gute geschäfte und würde mich freuen wenn ihr in zukunft mehr gleichberechtigung walten lässt.

maradona
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Spieletest - Fußballmanager Pro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220540
 
TE
T

tom09

Gast
AW: Spieletest - Fußballmanager Pro

[l]am 12.09.03 um 11:34 schrieb maradona:[/l]
irgenwie kann ich euch nicht ganz verstehen.

genau richtig, habe mich auch schwarz-geärgert. So verliert die PC-Games wirklich jede Glaubwürdigkeit.
 
Oben Unten