• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Fußballmanager Fun

Sir_Winston

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Fußballmanager Fun

Es wurde Zeit, dass das Fußballmanager-Genre wieder eine Entschlackungskur bekommt. Den Bundesliga Manager Professionnel (Gott hab ihn selig) fand ich vor Urzeiten wirklich genial, aber die darauf folgenden Manager waren meiner Ansicht nach trotz oft gegenteiliger Behauptungen der Entwickler eher ein Fall für deutsche Hardcore-Strategen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Spieletest - Fußballmanager Fun

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56510
 

nauthiz

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Fußballmanager Fun

Endlich wieder back to the roots!!!
Ich stimme meinem Vorredner zu, Bundesliga-Manager-professional war der bisher beste jemals erschienene Manager, die Steuerung war intuitiv und logisch und man konnte unter Umständen eine Saison in einer Stunde durchspielen, das war noch lustig.... :)))
Alles was danach kam war nur was für durch-menü-klick-freaks, die mit Taschenrechner und Stopuhr neben dem Rechner sitzen....
außerdem sind die Menüs und Grafiken alle schlechter gewesen als bei bmp!!!
So! :)))
 
Oben Unten